Java Online-Filmdb nutzen ?

frajen

Lieutenant
Hallo,
ich bin im Netzt auf Folgendes gestoßen und dachte mir cool das kann ich gebrauchen und probiere es mal aus. Aber es will nicht so gehen wie ich mir das dachte. Ich wollte es in einer einfachen Testklasse ,ganz simpel, testen.

aber da tritt immer folgendes Problem auf ,Siehe Anhang.

kennt sich jemand mit der Lib aus und kann mir sagen wie man damit arbeiten muss ? :)

muss mann dafür html oder php, xml können ??

mfg frajen

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 227
Die Fehlermeldung bedeutet, dass bestimmte Klassen nicht aufgelöst werden konnten, weil sie noch nicht eingebunden wurden. Welche der Wrapper hast du denn benutzt? In den Dokumenten dazu wirst du sicher fündig, welche Libs du noch einbinden musst.

es kann nur diese (unter dist/) sein die anderen habe ich schon , aber wie kann man diese laden ? da sehe ich nichts

EDIT: habe es hinbekommen die datei zuladen ..... aber das Prob besteht immer noch. kann das mal jemand testen, vielleicht mache ich auch was falsch (mit sicherheit ;) ).

mfg
frajen

Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch, dass org.json.JSONException nicht gefunden wird. Wenn du diesen Wrapper verwenden möchtest, dann musst du also JSON in den classpath einbinden.

Danke für den Linke aber er will die Klasse bei mir irgendwie immer noch nciht erkennen! habe die datei als Bibliothek hinzugefügt aber er erkennt die Klasse immer noch nciht (aber die Klasse die er sucht ist dabei :()

hilfe :freak:

mfg
frajen

Zurück
Oben