Online Kalender

Wormi

Lieutenant
Hi und hallo,

ich suche einen vernünftigen Online-Kalender. Ich möchte gerne Geburtstage (und andere Sachen) eintragen können und mir dann Erinnerungen per Mail und vielleicht auch per SMS schicken lassen können.

Hat einer ne Ahnung ob es sowas gibt??

Gruß Wormi

Guck mal bei Goggle nach. Die haben sowas.

Den hatte ich schon ausgetestet, aber der bietet leider nicht die gewünschten funktionen soweit ich weiß.

Also alle Funktionen, die du oben nennst werden vom Google Calendar unterstützt. Erinnerungen per SMS sind sogar Gratis.

Autsch, hab ich echt übersehen!

Vielen dank!

Nur mit den kosten für die SMS erinnerung bin ich mir noch nicht sicher. Wirklich kostenlos? Steht ja irgendwo das kosten enstehen können von jeweiligen Provider.......

Google hat ja echt tolle Sachen. Auch die personalisierte Startseite finde ich klasse!

Ja, es ist kostenlos (ausprobiert ;)). Die Kosten können entstehen, falls man für's SMS empfangen Geld zahlen muss (Sollte in DE eigentlich bei keinem Provider mehr der Fall sein)

Hehe dann bin ich ja mal beruhigt ;-)

Aber leider vermisse ich so eine richtige "Geburtstagsfunktion" wo man eingeben kann wie alt jemand wird und wo er dann jedes Jahr automatisch weiter zählt.

Oder habe ich das auch übersehen??

Zurück
Oben