• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Pass Code (XBOX360) gesucht...

peec

Ensign
Hi,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Code um FIFA12 online spielen zu können.
Ich habe mir heute nach langer Zeit mal wieder XBOX Live Gold gegönnt, um dann festzustellen, dass man noch so einen Online Pass Code braucht! ;-(

Leider habe ich meinen eigenen, unbenutzten Code an einem anderen Wohnort liegen lassen, wo ich erst wieder hinkomme, wenn schon FIFA13 draußen ist... . Und da FIFA13 schon kurz bevor steht, könnte es ja sein, dass jemand noch einen Code für FIFA12 besitzt und mir per PN geben könnte.

Kannst doch einfach für ~10€ direkt in Xbox Live kaufen

ja schon, aber das wäre einfach nur ärgerlich, da ich ja eigtl einen besitze. außerdem steht wie gesagt fifa13 vor der tür, das lohnt sich nicht mehr... . und zuletzt halte ich das für abzocke!

Wenn ihn jemand nicht braucht, weil er kein xbox live gold nutzt z.B. und FIFA13 kommt.
Ich nehme mal an, dass die jetzt nicht so gefragt sind und jeder 10€ damit verdienen kann... .

Aber vllt. irre ich mich auch, schließlich weiß ich erst seit heute von diesem Online Pass

Zurück