Online-Umfrage

aero

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
512
Liebe Community,

ich habe bereits die Forensuche bemüht, aber keine aktuellen Threads dazu gefunden. Ich möchte eine Befragung von 80 Personen online durchführen, was für mich Neuland ist. Es geht hier nicht um den Fragebogen an sich, sondern darum, welche Anbieter es für eine Online-Lösung gibt.

Am liebsten wäre mir:
  • kostenfrei
  • verzweigter Fragebogen, i.e. Je nach gegebener Antwort variiert die folgende Frage (Fragen überspringen etc.)
  • Möglichkeit, Antworten als Datensatz offline zu speichern (z. B. für SPSS)

Ich habe von LimeSurvey gehört, bin aber nicht sicher, ob ich das als Laie hinbekomme. Über Hinweise von euch freue ich micht. Habt herzlichen Dank für euren Input. =)
 

CarstenJoe

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.830
Ich habe die Erhebung der Master-Thesis mit Hilfe von https://www.soscisurvey.de/durchgeführt. Evtl. ist es ja etwas für dich (zumindest ein Anhaltspunkt).
 
Top