Guten Abend,
hab beim Laptop des Vaters meiner Freundin eine neue Festplatte verbaut und Windows 7 Professionl 32-Bit installiert.
Nun wollt ich das Windows automatisch aktivieren lassen, hat nicht funktioniert.
Fehler:
Fehler beim Aktivieren von Windows. Fehlercode 0xC004E003
Beschreibung:
"Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde ein Fehler bei der Lizenzauswertung gemeldet."
Angeblich soll ein solches Problem per telefonischer Aktivierung leicht zu lösen sein,
allerdings ist diese Option leider nicht vorhanden. Warum weiß ich selbst nicht
Beim System Handelt es sich um ein HP Probook 4710s.
Der Windows-Key sollte Original sein, da Der Laptop bei einem hießigen, professionell tätigen Software-Hardware und Netzwerktechnik Unternehmen erstanden wurde.
Laptop hat das "Sicherheitspickerl", allerdings habe ich den Key via Software auslesen lassen,
da dieser Aufkleber bis zur unerkenntlichkeit vergilbt und ausgeblichen ist.
Hat jemand eine Idee wie ich es schaffen könnte das Windows doch noch zu aktivieren?
Bin für jede Idee dankbar
Freundliche Grüße,
Moritz
hab beim Laptop des Vaters meiner Freundin eine neue Festplatte verbaut und Windows 7 Professionl 32-Bit installiert.
Nun wollt ich das Windows automatisch aktivieren lassen, hat nicht funktioniert.
Fehler:
Fehler beim Aktivieren von Windows. Fehlercode 0xC004E003
Beschreibung:
"Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde ein Fehler bei der Lizenzauswertung gemeldet."
Angeblich soll ein solches Problem per telefonischer Aktivierung leicht zu lösen sein,
allerdings ist diese Option leider nicht vorhanden. Warum weiß ich selbst nicht
Beim System Handelt es sich um ein HP Probook 4710s.
Der Windows-Key sollte Original sein, da Der Laptop bei einem hießigen, professionell tätigen Software-Hardware und Netzwerktechnik Unternehmen erstanden wurde.
Laptop hat das "Sicherheitspickerl", allerdings habe ich den Key via Software auslesen lassen,
da dieser Aufkleber bis zur unerkenntlichkeit vergilbt und ausgeblichen ist.
Hat jemand eine Idee wie ich es schaffen könnte das Windows doch noch zu aktivieren?
Bin für jede Idee dankbar
Freundliche Grüße,
Moritz