Ich, bzw ein freund von mir hat einen weg gefunden online radio live im spiel zu hören!
Sind nur wenige schritte nötig! (sieht erstmal komplizierter aus als es ist)
Als erstes braucht man den VLC media player, den bekommt man überall kostenlos zum download und ist soweiso wie ich finde ein muss, der kann fast alles abspielen und hat eben auch die funktion die wir benötigen!
also dieser wird geöffnet, dann auf Datei -> Netzwerkstream öffnen
Dann wählt ihr HTTP/HTTPS/FTP/MMS und gebt die URL des streams an.
Bei Technobase währe es diese
http://dsl.tb-stream.net:80
(weiß ich zufällig, da ich den auch verwendet habe, Technobase - We aRe oNe

)
Fals ihr einen anderen Sender wollt, öffnet ihr die .pls mit dem editor und nehmt von dort die URL.
Dann wählt ihr unten Stream/Sichern und klickt auf Einstellungen. Dann wählt ihr dort Datei und wählt den Ort aus wo die MP3 gespichert werden soll, dort wird natürlich der Ordner fürs Radio gewählt (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\User Music) und gebt den DAteinamen an, der Name ist egal, wichtig ist nur das ihr am ende .mp3 dazu schreibt!
Dann klickt ihr noch auf Rohen Input Sichern und dann auf OK, nochmal OK und fertig!
Allerdings muss der player geöffnet bleiben und ich hab gerade festgestellt, dass der player das nicht speichert, heist man muss das ganze erneut eingeben wenn man den player beendet!
Eine andere Lösung habe ich bis jetz nicht gefunden, aber immerhin geht das so
Gruß und viel Spaß
Eclipse