News „Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
7.018
Vor einigen Stunden ist die „Open Multiplayer Beta“ zu Crysis 3 erschienen. Auch wir haben die Gelegenheit genutzt und die 3,4 Gigabyte große Spielversion installiert. Der Spielablauf funktioniert derzeit bereits reibungslos. Zeit, einen ersten Blick auf die Grafik und Bildraten von Crysis 3 zu werfen.

Zur News: „Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet
 

MrLimatex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
430
Wahnsinn die Anforderungen.... und dann wird immer gesagt"2 Grafikkarten braucht ja im Leben niemand" ..... so Leute hier ist die Zukunft.

Wobei die paar FPS irgendwie denk ich nicht sehr angenehm wären bei nem Shooter. 60 sollten es schon sein^^


Liebe Grüße
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
Krass wenn der Multiplayer schon so fordernd ist.
Da werd ich wohl beim Singleplayer ganz auf AA verzichten müssen.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.008
@MrLimatex

Eine gute Programmierung und Optimierung ist das A und O. In einer Beta ist dies noch nicht der Fall.

Also abwarten und Tee trinken.
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.889
mrlima:
ich denke mit der neuen gpu-generation wird sich das schon regeln. da wird's dann auch keine 2 gpus benötigen, zumindest nicht auf fullhd. die 2560er Auflösung ist ja (leider) kein Mainstream und damit auch nicht unbedingt die zielauflösung bei der Entwicklung.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
43.211
Der Multiplayer hat bei solchen Titeln immer eine größere Anforderung an die Hardware wie der Singleplayer, Vivster.
 

nikl@s

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
134
Der MP braucht doch eig mehr Leistung als der SP Vivster o.O
Aber naja, dann werd ich mit meinem i3 2120 und 6870 wohl nicht weit kommen, hätte echt n tolles spiel werden können, aber 800x600 und low einstellungen bockt dann auch nicht :D
 

reapy0815

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
807
Täusche ich mich oder sieht das Spiel auf den Bildern garned mal soooo toll aus? Ich stell da fast keinen Unterschied zu Crysis 2 fest.

Ansonsten: Schön, dass aktuelle Hardware mal wieder ausgereizt wird.
 

Sturmwind80

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.143
Würde auch gerne die Beta spielen, aber ich boykottiere immer noch FaceBook. ;)

Im SP finde ich es allerdings auch nicht so schlimm, wenn die FPS nicht so hoch sind. Da stört es nicht.
Im hektischen MP ist das aber schon wieder was anderes.
 

KenshiHH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.106
du bekommst auch problemlos nen betakey ohne facebook....
 

conaly

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
374

.p0!$3n.

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
731
Ochhh ne. Key ist über Origin einzulösen. Bahhh. Dann halt nicht.
 

Ruebennase

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
299

addicTix

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
543
Ich vermisse die Zeiten, als man sich eine High End Grafikkarte gekauft hatte und bei einem der neusten Spiele die Grafik auf maximum drehen konnte und noch Leistung übrig hatte, weswegen die Grafikkarte eine noch längere Zeit "überlebt" hätte...
Naja, kann man nix machen... entweder muss SLI her oder MSAA runtergeschraubt werden... Bei so einem schnellen Shooter sind 30-40FPS nicht wirklich gut zu gebrauchen, da sollten es doch mindestens 50 sein ( imo )
 

J3FF

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
266

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.295
Top