• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet

Ach MAX Details mit 2x AA reicht doch schon für das Game. Dann läuft das auch.
 
Hypeo schrieb:
Ich will Facebook nicht auch noch mit den Perso-Daten füttern müssen :rolleyes:

Du musst nicht Deine persönlichen Daten eingeben. Nur die Zahlen. Aus dem Dein Geburtsdatum ersichtlich wird. Keinen Namen, keine Adresse usw.
 
Habe das Spiel jetzt über Amazon vorgestellt und direkt eine Mail mit dem Beta Code bekommen.

Nächstes Problem ... ich kann es über Origin nur zwischen 22 und 6 Uhr runterladen. Arghl...
 
Ich finde die Screens jetzt auch nicht sonderlich überzeugend. Gerade diese Kanten beim Grünzeug und das ganze grau erinnert an BF3... Da fragt man sich wofür die ganze Hardware benötigt wird.
 
Die Leute von Crytek haben einfach kein Plan von Grafikhardwareoptimierung oder effizienter Programmierung. Wer mehr dazu wissen will soll einfach mal nach Tesslation Wasser Rendering bei Crysis 2 googlen.
 
Also ich bekomme die BETA auf meinem "älteren" system in der niedrigsten Auflösung und den niedrigsten details nicht wirklich spielbar zum laufen :D (Hatte es allerdings schon befürchtet... CPU geht bei mir im Menü schon auf 97 - 100% hoch... >.<)
 
Kann ich irgendwie bei Origin das runterladen erzwingen? Zwischen 22 Uhr und 6 Uhr ist echt doof. ^^
 
Sturmwind80 schrieb:
Habe das Spiel jetzt über Amazon vorgestellt und direkt eine Mail mit dem Beta Code bekommen.

Nächstes Problem ... ich kann es über Origin nur zwischen 22 und 6 Uhr runterladen. Arghl...

Kann nicht sein ich ziehe es gerade o.O
 
Ruebennase schrieb:
Ich sehe Grafisch zu Crysis 2 auch kein unterschied

Dann solltest du das Spiel erstmal Ingame sehen bevor hier sowas behauptet wird.

Es ist von den Texturdetails um längen besser als C2. Allgemein wurde der Detailgrad massiv in die Höhe geschraubt. Wasser, Vegetation(!!!) etc... sieht alles viel schöner aus als noch in C2 und ist endlich ein würdiger Nachfolger für C1!


... Bei so einem schnellen Shooter sind 30-40FPS nicht wirklich gut zu gebrauchen, da sollten es doch mindestens 50 sein

30-40 FPS KONSTANT fühlt sich sehr flüssig im MP an. Also bevor gemotzt wird, testet es auf eurem System selber mal an!

Bei Crysis3 kann man Crytek diesmal auf der technischen Seite rein garnichts vorwerfen. Es sieht viel besser aus als FarCry3 und braucht dabei sogar teils weniger Hardware dafür.
Einzig MSAA/SMAA haut massiv auf die FPS ein. Dafür werden wohl SGPU Karten der kommenden Generation benötigt.

MP ist ne Mischung aus CoD und BF3. Mich interessiert eher der SP Part an C3...
 
Frau Mustermann

Da habt ihr die daten für die Ausweiskontrolle

Naja und es Beta zu nennen ist eigentlich nur ne Ausrede und Mode geworden um Fehler zu begründen.
Die ganzen "Open Beta's" sind schon lange nur noch Demo Events
 
ich hab kan perso...
würds mit den reisepass daten auch irgendwie gehen?
 
nikl@s laber nicht, ich habe Crysis3 auch in 1920x1080 gespielt alles auf high, meine HD7970 ist noch nicht da deswegen durfte ich heute mit meiner HD6870 antesten und war angenehm überrascht
 
BlubbsDE schrieb:
Der Multiplayer hat bei solchen Titeln immer eine größere Anforderung an die Hardware wie der Singleplayer, Vivster.

Ja beim CPU vielleicht aber ich gehe davon aus, dass die Grafikpracht wenn dann eher im Singleplayer ausgespielt wird weil man da auch genug Zeit hat die Umgebung zu bewundern.
 
grafisch setzt crysis 3 natürlich noch eine menge oben drauf, das sieht man auch an der dichten vegetation. aber vom spiel selbst kann man sich in der beta eher kein bild verschaffen, weil der MP einfach frei von spaß ist, das war in crysis aber schon immer der fall. mit meiner gtx 460 komm ich da absolut nicht weit, das ruckelt wie die pest selbst ohne AA. dafür sieht es aber auch dementsprechend aus, hut ab.

ich gehe stark davon aus, dass der Mp grafisch abgeschwächt ist. da MP noch mehr leistung benötigt als der singleplayer. meine vermutung ist also, der SP sieht noch eine ecke besser aus. eine neue grafikkarte ist hier aber absolut pflicht
 
Kennedy87 schrieb:
ich hab kan perso...
würds mit den reisepass daten auch irgendwie gehen?

Ein Personalausweis ist in Deutschland Pflicht... Außer natürlich, du bist kein deutscher Staatsbürger.
 
Man kann die Beta doch einfach ohne Key über Origin installieren.

Sturmwind80 schrieb:
Kann ich irgendwie bei Origin das runterladen erzwingen? Zwischen 22 Uhr und 6 Uhr ist echt doof. ^^

Geh einfach mit einem Proxy zu Origin und klicke da auf installieren. Danach kannst du es auch ohne Proxy weiter runterladen.
 
Sturmwind80 schrieb:
Kann ich irgendwie bei Origin das runterladen erzwingen? Zwischen 22 Uhr und 6 Uhr ist echt doof. ^^

Wenn Du Dir zuvor den Key besorgst und ihn ans Origin Konto bindest, dann kannst Du es auch jetzt herunter laden. Weil Dein Alter überprüft wird.

Und wenn Du noch keine 18 bist, dann halt Finger weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ex()n

Warum fragst du mich nicht ob ich ingame meine oder nicht ? Ich habe es ingame gesehen und sogar gezockt deswegen darf ich es behaupten :D
 
Andi27 schrieb:
nikl@s laber nicht, ich habe Crysis3 auch in 1920x1080 gespielt alles auf high, meine HD7970 ist noch nicht da deswegen durfte ich heute mit meiner HD6870 antesten und war angenehm überrascht

Ah das hört sich ja schonmal gut an :) Sind Quad- Hexacores.. bei Crysis 3 von Vorteil?
 
Ok ... ich kann die Beta auch jetzt schon runterladen. Ich musste nur den Pruduktcode aktivieren.
Habe vorher die Beta so im Store gesucht.

Bin gespannt wie es läuft.
 
Zurück
Oben