open office mehre Seiten auf eine bekommen...

lynx007

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.014
Hi, habe folgendes Problem... möchte meine Tabelen auf eine einzige seite Drucken... immo druckt er mir jetzt 4 und das auch noch im hochformat.... wie änder ich das? Bzw wie kann ich das anpassen das alle Tabellen auf eines Seite im Querformat leigen?
 
M

miac

Gast
Du mußt die eben selber auf eine Seite bekommen. Schaue in die Seitenansicht. Ist ja WYSIWYG.

Wenn es tatsächlich 4 Seiten sind, dann mußt Du einen Druckertreiber haben, der die 4 Seiten auf eine bringen kann, eventuell einen PDF Drucker.
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Es gibt Druckertreiber die sowas machen. Fineprint z.B.
 

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
11.365
Wie wäre es mit Format • Druckbereiche?
CN8
 

lynx007

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.014
gelöscht
Ergänzung ()

Du mußt die eben selber auf eine Seite bekommen. Schaue in die Seitenansicht. Ist ja WYSIWYG.

Wenn es tatsächlich 4 Seiten sind, dann mußt Du einen Druckertreiber haben, der die 4 Seiten auf eine bringen kann, eventuell einen PDF Drucker.
Ok, in der Seitenansicht ging es wirklich, habe es irgendwie nicht auf die reihe bekommen. Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Top