open office mehre Seiten auf eine bekommen...

lynx007

Captain
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
4.074
Hi, habe folgendes Problem... möchte meine Tabelen auf eine einzige seite Drucken... immo druckt er mir jetzt 4 und das auch noch im hochformat.... wie änder ich das? Bzw wie kann ich das anpassen das alle Tabellen auf eines Seite im Querformat leigen?
 
Du mußt die eben selber auf eine Seite bekommen. Schaue in die Seitenansicht. Ist ja WYSIWYG.

Wenn es tatsächlich 4 Seiten sind, dann mußt Du einen Druckertreiber haben, der die 4 Seiten auf eine bringen kann, eventuell einen PDF Drucker.
 
Es gibt Druckertreiber die sowas machen. Fineprint z.B.
 
Wie wäre es mit Format • Druckbereiche?
CN8
 
gelöscht
Ergänzung ()

miac schrieb:
Du mußt die eben selber auf eine Seite bekommen. Schaue in die Seitenansicht. Ist ja WYSIWYG.

Wenn es tatsächlich 4 Seiten sind, dann mußt Du einen Druckertreiber haben, der die 4 Seiten auf eine bringen kann, eventuell einen PDF Drucker.

Ok, in der Seitenansicht ging es wirklich, habe es irgendwie nicht auf die reihe bekommen. Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben