Open Office Serienbrief

Destruction

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
243
Guten Tag,

in Microsoft Office gab es eine Serienbrief Funktion wo man eine Datei reinladen kann ( Excel o.Ä. ) und dann gab es einen Platzhalter und dort konnte man dann eine Adresse davon reinladen.

Im OpenOffice habe ich das jedoch nur so gefunden, dass man ALLE Adressen davon reinläd.

Kann mir jemand sagen ob es diese Funktion auch wie im MS Office gibt?

Vielen Dank
MfG
 

Artepus

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
9
ja, die gibt es, du kannst nach deim verknüpfen die gewünschten Addessaten o.ä. auswählen
 

Destruction

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
243
Kannste das evtl. genauer erklären? Nutze selbst kein OO aber ist für nen kumpel und der versteht das nicht...
Wäre klasse!

Vielen Dank
MfG
Destruction
 
Top