Open Office Versionen?

zuppi

Lieutenant
Gestern konnte man bei Chíp die Version 2.3.0_070610 downloaden...blickt da überhaupt noch einer durch?

AW: Open Office Versione?

Das da hinten ist ein Datum, falls du das erkennt. Bei OpenSource gibts eben keine 2007er und 2008er Versionen sondern sachliche Bezeichnungen...

Was willst du mit deiner Frage eigentlich?

steht doch da...kannste nicht lesen?
Die Chip hat eine Version 2.3 angeboten,die hab ich auch inst.und heute steht hier als neuste eine 2.2 ...was ist daran falsch zu verstehen?

http://www.heise.de/
hihi dummgelaufen bei der Chip.....deswegen auch schnell wieder weg...naja zumindest hab ich die Version die erst im Herbst rauskommt :D

Zuletzt bearbeitet:

Halt dich doch an die offiz. Seite und dann kommst du auch nicht durcheinander. ;)

ich bin doch nicht durcheinander....rafft Ihr es eigendlich nicht?
Die Chip hat aus Versehen die 2.3er Version zum downloaden rausgegeben..mir isses doch recht...:)

Wenns die 2.3 noch nicht gibt, kann Chip die auch nicht rausgeben. Die haben sich vermutlich nur verschrieben!?

Oder steht bei dir unter Info tatsächlich, dass es die 2.3 ist?

Hi!

Die Chip hat nicht aus Versehen die 2.3er Version rausgegeben, sondern absichtlich. War eben leider nur nicht die 'Final' Version sondern nur eine Zwischenversion auf dem weg zur Final. So etwas gibt es von OO regelmässig, und wer gerne Beta Versionen benutzt darf die version gerne ausprobieren. Aber das Chip hin und wieder 'final' mit 'beta' verwechselt ist ja nichts neues ;)

Gruß
Kip

jaja :D absichtlich.....deswegen ist sie auch ganz schnell wieder verschwunden...den Anpfiff hätt ich gerne gehört... :D
Und Beta.......das Ding ist doch nur Beta...wieviel Tage wirds dauern...bis die nächste Beta kommt......
dann hab ich doch lieber ne 2.3er Beta als ne 2.2 was was ich für eine beta oder?

Die 2.2.1 ist eine Final und diese eine der ersten Beta- bzw. Snapshot-Versionen der 2.3 wird dir ja wohl kaum etwas bringen, weil ja wohl schon kaum neue Features integriert worden sind (außer evtl. Instabilität).

Außerdem tust du ja fast so als ob du durch einen Fehler von Chip genutzt hast, um an eine supertolle Version zu gelangen und sonst keine Chance dazu hättest... diese Testversionen sind übrigens öffentlich zugänglich - Winfuture berichtet z.B. über jede neue Version. ;)

Zurück
Oben