C++ OpenCL gibt Memory Fehler aus

Was mir so beim Überfliegen aufgefallen ist:
for (int i = 0; i < 9; i++){
clSetKernelArg(kernel, i, sizeof(cl_mem), &memObjects);
}

geht bis 9, aber das 9te hast du dir nicht alloziert.


Warum bekomme ich als X und Y Position immer 9.33265e-043 geliefert?
An welcher Stelle ?
 
Hey nai,

habe ich korrigiert, ändert aber nichts am Ergebnis :(
(immer X=9.33265e-043 Y=9.33265e-043)

An welcher Stelle ?
// Edit
Im Hauptprogramm nach jedem einzelnen Aufrufen der startOpenCLmain() wenn ich mir die Variablen ausgeben lasse.
Ergänzung ()

Keiner ne Ahnung woran es liegt?
Ich beschäftige mich jetzt schon mehrere Tage nur mit diesem Problem und komme kein großen Schritt voran :(.
Ergänzung ()

Habs jetzt hinbekommen, kann geschlossen werden. Lag an den Falschen Datentypen die im Kernel angegeben waren -.-
Ergänzung ()

Ich möchte mich an dieser Stelle auf jeden Fall noch mal für eure Hilfe bedanken. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.648
Furtano
F
F
Antworten
6
Aufrufe
1.323
Zurück
Oben