OpenELec auf Zbox Aq01

EXAN

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
448
Hallo! Hab mir neulich eine Aq01 eine gekauft und nun bin ich dises Woechende daran sie einzurichten. Bisher lief alles sehr gut, Windows 8.1 mit allen Programmen funkt einwandfrei. Nun wollte ich die Zbox noch als mein HTPC einrichten.

Mein Plan war es im BIOS die Bootreihenfolge auf USB Stick und dann auf SSD zu setzen, so dass die Zbox immer dann auf OpenElec startet, wenn ich den USB Stick eingesteckt habe. Allerdings kriege ich OpenElec einfach nicht auf einem usb Stick installiert. Ich kreeire immer einen Usb Stick in Windows mit dem OpenElec Tool, starte von der Zbox dann über den Usb Stick, was alles noch funktioniert. Im Menü von diesem Installier USB Stick dann kann ich allerdings keinen Usb Stick auswählen, auf dem ich OpenElec installieren kann.

Was mache ich falsch? Kann mir Jemand helfen?

Edit: Hat sich erledigt, irgendwi war der USB Stick nicht mehr ganz funktionfähig. Nen anderer hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ghecko
Nein, natürlich nicht^^

Aber habs jetzt, mit nem anderen USB Stick hat es geklappt.

hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben