News openSUSE 10.2 Beta 1 erschienen

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Das openSUSE-Projekt hat eine erste Version seiner kommenden Linux-Distribution openSUSE 10.2 zum öffentlichen Download freigegeben. Diese Version soll laut eigener Aussage mit einer großen Anzahl an Verbesserungen und Updates daherkommen und die Arbeit der Open Source Community sowie Novells Entwicklungsteams widerspiegeln.

Zur News: openSUSE 10.2 Beta 1 erschienen
 
Mal gespannt, ob der Paketmanager wirklich schneller wird. Das war nämlich immer mein einziger Kritikpunkt an opensSuSe.
 
ich würde fast behaupten, dass auch diese Version keinen ordentlichen Support für aktuelle 3d-Karten hat
 
na das hängt doch wohl von der Unterstützung prroprietärer Treiber ab. Da kannste lange warten.. ;)
 
Gibt es das "native 64-Bit OpenOffice.org-Paket" auch separat als Download? Bin nämlich grad sehr hellhöhrig geworden, als ich das gelesen habe :)
 
Gibts 10.2 Beta 1 auch als Live-CD?
 
LAde gerade die DVD über Bittorrent, morgen früh wird dann gleich mal getestet :)
 
Ich warte dann doch lieber auf die Final. Schließlich müssen ja auch die lebenswichtigen Packman-Repositories erstmal an die 10.2 angepasst werden.
 
also startmenü:evillol: ist sehr interessant bzw. ist jetzt aufgeräumter.
ich würde sagen, profi arbeit von suse(für vista top idee?, zu spät!)!:D

leider habe ich mit meinen wlan (asus wl167g) probleme! Wenn ich den wlan-usb anstecke, schmiert der opensuse ab(ist halt noch beta), ansonsten top!
warte auch auf die finale suse 10.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben