News Opera 10.10 mit Download-Rekord

Find ich gut :D Opera-Nutzer seit Version 5 ;) (damals noch mit Werbung :3)

Wird aber auch langsam Zeit, dass Leute auf diese tolle Browsersuite hingewiesen werden. Auch wenn wohl meist nur versierte Nutzer sich fuer Opera entscheiden.
 
Also der Erfolg sei ihnen gegönnt und der Vormarsch ist nicht mehr aufzuhalten!
MS knirscht bestimmt mit den Zähnen, denn in dem Bereich kipperlt der Stuhl auf jeden fall schon etwas... ;)

Glückwunsch!
 
Bin seit Version 6 oder 7 auch treuer Opera nutzer :) Kann mich mit dem FireFox oder dem IE nicht wirklich anfreunden, mit Chrome auch nich.
 
Jap, bin auch überzeugter Opera Nutzer und immer die aktuellste Version!
 
Na endlich, jetzt hat Opera schon die Hälfte der Seitenaufrufe von MS. Zieht Euch warm an aus dem Hause MS.

Aber das sit sehr gut anzusehen wie sie langsam hoch kommen. Mal sehen wie es im nächsten halben Jahr sich entwickelt!
 
Macht mir in jeder neueren Version immer mehr Spass. War wegen Unite etwas skeptisch, aber auch das ist sehr praktisch gemacht und einfach zu bedienen :)
 
Auch wenn ich kein Opera Benutzer/Fan bin, finde ich es gut da somit mehr Konkurrenz in die Browser Auswahl kommt.

Was mich nur interessieren würde von welchen ehemaligen Browser Benutzer die Marktanteile abgenommen worden sind. Sprich: Von welchem Browser sind die meisten Benutzer umgestiegen auf den Opera? IE oder Firefox?
 
Nutze derzeit Opera und Firefox nebeneinander, weil mir die eine oder andere Sache jeweils beim anderen fehlt.

Weiß zufällig jemand, wie ich die Werbebanner in Opera wegbekomme, sprich gibts ne alternative zu FF's Adblock?
 
Jup, gut so... :) Habe Opera das erstemal auf meinem Laptop ausprobiert - > lief wie Butter (und der ist nicht gerade der jüngste^^). Dann gleich auf Vista draugespielt und würd ich ihn noch gern unter 7 benutzen, weil der IE (ich mag den ansonsten) unter 7 andauernd abkackt (und ich hab 7 ultimate full...also eigentlich unverständlich :D) vlt. weil mein ultimate x64 ist :D.

was ich beim der Oper noch vermisse - und ja ist nur ein Schmankerl - dass die die Jumplist von 7 nutzen. Ich benutz diese nämlcih seeehr oft ;D.

Weiss da jemand was?


ansonsten virtual klatsching für die Opernmacher :)
 
Ich gönne den Betreibern von opera den Erfolg. Habe Opera selbst eine zeitlang benutzt. Finde ihn eigentlich nicht schlecht, aber bin dann doch irgendwann wieder gewechselt.
Schade ist, dass Opera bei der Allgemeinheit bzw. bei einer großen Zahl der Internetnutzer doch recht unbekannt ist.
 
Mobile und Desktop Versionen aber zusammgezählt oder dann kann ich mir das vorstellen da Opera auf Windows Mobile der einzig vernünftige Browser ist...
 
@ Revolution

nicht nur auf Windows Mobil. Opera mini auf JAVA basis ist schon ganz gut - die Symbian special Variante (S60) dann schon genial. Aktuell nutze ich aber auf meinem S60 N82 Smartphone die Mini Variante in der 5er Beta. DIe bongts schon jetzt ganz genial. Kommt eigentlich an die S60 variante gut heran. Design, Speed, Stabilität, Kompitabilität, Features - einfach gut bis jetzt.

Dagegen ist der standard Symbianbrowser Schnee von gestern (passt ja auch grad^^).
 
wenns die ganzen schönen plugins vom firefox doch bloß auch für opera gäbe...
habe vor 2-3 jahren immer opera genutzt, weil ich firefox langweilig fand.
mit plugins ist firefox allerdings nicht zu ersetzen...
ich verstehe trotzdem noch nicht, wieso immernoch so viele mit IE surfen...
 
Oha, 80% potenzielle Adblocker, verdient ihr überhaupt noch was hier? :p

Wie wärs mal mit nem "donate" Button? - oder ist die finanzielle Situation von Computerbase trotz der vielen Blocker gut?

Ontopic: Opera benutz ich seit ner Weile als Hauptbrowser - kann alles was der Fuchs auch kann, find ihn super :) ... Frisst allerdings auch gut Speicher, 150mb gerade - im Gegensatz zum Fuchs mit 50... aber solange er trotzdem fix is is mir das egal :D
 
Zurück
Oben