Das stimmt
Opera einmal richtig eingerichtet, will man es nicht mehr missen. Du kannst deine Emails aus Thundbird oder Outlook Express importieren. Du brauchst dir dann keine Sorgen mehr für die Erstellung von Unterordnern zu machen, denn Opera M² arbeitet mit Filtern und Labels. Am Anfang ein bißchen Einrichtungsarbeit, aber dann läuft das Programm super.
Ich nutze auch Opera Link, damit kann man Daten zwischen verschiedenen Opera Installationen abgleichen (Lesezeichen, Wand, Inhaltsblockierung, Notizen, Suchmaschinen etc). Zur Zeit habe ich auch Opera Turbo aktiviert... mein Internet-Anschluß ist zweitweilig etwas langsamer. Mit Opera Turbo hab ich jetzt zwar nicht die normale Geschwindkeit beim Seitenaufbau, aber es ist deutlich schneller als ohne
Verschlüsselte Webseiten können übrigens nicht über die Opera Turbo Server geleitet werden.
@M193: LOL, IE Nutzer sind am dümmsten, Opera Nutzer am intelligentesten
Typisch Bild
Da könnte man jetzt soweit gehen und fragen, welche Browser ComputerBild Leser bevorzugen
Und ich hab da jetzt überhaupt keine Vorurteile.
Ich nutze auch Opera Link, damit kann man Daten zwischen verschiedenen Opera Installationen abgleichen (Lesezeichen, Wand, Inhaltsblockierung, Notizen, Suchmaschinen etc). Zur Zeit habe ich auch Opera Turbo aktiviert... mein Internet-Anschluß ist zweitweilig etwas langsamer. Mit Opera Turbo hab ich jetzt zwar nicht die normale Geschwindkeit beim Seitenaufbau, aber es ist deutlich schneller als ohne
@M193: LOL, IE Nutzer sind am dümmsten, Opera Nutzer am intelligentesten
Zuletzt bearbeitet: