Opera 11.50

Das stimmt :) Opera einmal richtig eingerichtet, will man es nicht mehr missen. Du kannst deine Emails aus Thundbird oder Outlook Express importieren. Du brauchst dir dann keine Sorgen mehr für die Erstellung von Unterordnern zu machen, denn Opera M² arbeitet mit Filtern und Labels. Am Anfang ein bißchen Einrichtungsarbeit, aber dann läuft das Programm super.

Ich nutze auch Opera Link, damit kann man Daten zwischen verschiedenen Opera Installationen abgleichen (Lesezeichen, Wand, Inhaltsblockierung, Notizen, Suchmaschinen etc). Zur Zeit habe ich auch Opera Turbo aktiviert... mein Internet-Anschluß ist zweitweilig etwas langsamer. Mit Opera Turbo hab ich jetzt zwar nicht die normale Geschwindkeit beim Seitenaufbau, aber es ist deutlich schneller als ohne :) Verschlüsselte Webseiten können übrigens nicht über die Opera Turbo Server geleitet werden.

@M193: LOL, IE Nutzer sind am dümmsten, Opera Nutzer am intelligentesten :freak: Typisch Bild :rolleyes: Da könnte man jetzt soweit gehen und fragen, welche Browser ComputerBild Leser bevorzugen :) Und ich hab da jetzt überhaupt keine Vorurteile.

Zuletzt bearbeitet:
das hat in diesem Fall nichts ! mit ComuterBild zu tun, da gibt es einen Link,
der führt nach N.A. mit einer Studie als Anhang (pdf)

Ja, ok... daß das ein externer Artikel ist, war mir schon bewußt. Aber passt schön zur ComputerBild. Hast du hier bei ComputerBase schonmal solch einen Artikel gelesen? Wobei sich hier ein Großteil der Leute wohl nicht angesprochen fühlt... hier nutzt fast eh jeder Firefox oder Chrome ;)

Ich fand halt das Ergebnis der Studie lustig... je weniger IQ, desto mehr IE :D Ich hab echt noch nie dran gedacht, Menschen nach ihren Browsern zu bewerten. Wenn jemand IE nutzt, ist die Person doch nicht blöder als andere? Es gibt halt computerinteressierte und computerdesinteressierte Menschen, welche nur wollen, "dat dat Ding funkioniert".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben