Opera 11 Adressleiste soll nicht in Grauer schrift sein

tetris²

Lt. Commander
Hey, Hallo,

mein Opera hat sich mal wieder aktualiesiert (nur auf version 11.00).
Die meisten Neuerungen gefallen mir, außer, dass in der Adressleiste nun die Schrift der Internetadresse zum Teil Grau gefärbt ist. Ich möchte das wie früher haben.

Grüße
tetris²

Verwendest Du evt. ein anderes Skin, als die Standard die in Opera dabei sind? So war's bei mir, mein Ulra Glass war auch nicht mit v.11.0 kompatibel und die Lesezeichenleiste war andersfarbig.
Wenn dem nicht so ist, nichts im Leben hält ewig. Dann haste jetzt die Möglichkeit zu einem Tapetenwechsel und kannst Dir ein neues Gewand für Dein Opera aussuchen ;)

Die Einstellung von dir gefällt mir..

hast mich überzeugt:)
ich guck dann mal was noch so für schöne skins verfügbar sind, ansonsten lass ich es halt so wie es ist:)

Grüße
tetris²

Ja und ich spiel mal gemeinen Totengräber.

Ich mags konservativ, einseitig und prinzipiell dagegen deshalb will ich dieses elendige graue weghaben^^
Mein Skin nennt sich Opera Standard Skin und ist der Skin von Opera 9.X.

Gibts da echt keine Möglichkeit außer als sich diesen Augenkrebs gefallen zu lassen?

Moin,

Menue -> Erscheinungsbild -> Skin -> weitere Skins auf Opera.com anklicken. Da kannste Dir ein neues Gewand für Dein Opera aussuchen.

War zwar überhaupt nicht meine Frage, aber egal. Dafür kann ich mit einer neuen aufwarten:

Wenn ich über die Schnellwahl gehe, erscheinen die URL auch im Verlauf der Adressleiste. Wie stell ich das aus?

Zurück
Oben