Opera 12.18 Addons

Mydgard

Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.240
Hallo allerseits,


ich weiß das das ein ziemlich alter Browser ist, aber für manche wenige Sachen habe ich ihn bisher noch benutzt, aber nun musste ich den PC Formatieren da Windows 10 ein paar Macken hatte, nun fehlen mir 2 Addons für den alten Opera und ich kann sie bei Opera nicht mehr finden.

Vielleicht hat ja einer ein paar der alten Addons (oex Format) aufbewahrt? Oder kann mir sagen wo ich noch welche finde?

Mich interessieren primär:

  • No Ads Multilingual
  • Snap Links

Wäre nett wenn wer was findet :) Und bitte keine Belehrungen von wegen der ist doch alt und unsicher, mein Hauptbrowser ist Firefox.
 

ando99

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
904

Mydgard

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.240
@ando99 Witzbold ;) Das sind alles Addons für den aktuellen Opera Browser, nämlich Version 50 oder so, ich suche aber die Addons für den Opera 12.18 (der letzte Browser mit der Pesto Engine, nicht das Chrome Ding ...
 

ando99

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
904
@Mydgard genau deshalb steht auch:

Letztes Update20. Juni 2011
sowie:

Letztes Update4. September 2012
Ergänzung ()

Wie gesagt, suchen und LESEN hilft
 
Zuletzt bearbeitet:

Mydgard

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.240
Und dennoch hast Du Unrecht ;) Ja, das Update deutet darauf hin, das es alte Addons sind, aber wenn man auf runterladen klickt, will er den aktuellen Opera installieren.

Letztes oder vorletztes Jahr hat Opera auf ihrem Offiziellen Addon Server die alten Addons runter genommen, ich hoffe halt das irgendwer die irgendwo aufbewahrt hat ;)
 
Top