Opera 7.54 + Downloads

gEexTaH

Lt. Commander
Hi,

ich hab ein Problem mit Opera, und zwar bricht er bei manchen Downloads einfach kurz bevor sie fertig sind ab. Also so bei 98 - 99 prozent.

Ich nutze für große Downloads Flashget wofür ich auch das Plugin von der Seite geladen hab. Was mir allerdings lieber wäre ist wie im Internet Explorer per Rechtsklick auswählen Download mit...

Hoffe ihr habt eine Idee wie ich diese Problem mit den Download wieder hinbekommen kann, denn wenn ich gerade bei Gamestar Premium was Downloade, wird einem ja jeder MB berechnet und wenn dann der erste Download erstmal schief geht und es erst beim zweiten mal klappt, frisst mir das meine MB weg.

Hab das gleiche Problem wie du, mir bricht es andauernd die Downloads ab, bei ist es aber zwischen 0-100%. :(

Warum ladest du bei Gaystar runter?! Es gibt hunderte alternative Seiten wo es kostenlos ist :rolleyes:

PubliCEnemy2k

:D :D :D

ich kann dir nur mit dem rechtsklick menu helfen geh folgendermaßen vor geh in dein opera verzeichniss >> defaults suche dann die ini datei "standard_menu.ini" auf und ändere die siebte zeile in "Opera Standard with GetRight extension" um
das gabze sieht dann so aus

vorher

Opera Preferences version 2.0
; Menu specification file for Opera 7.0
; This file is stored in UTF-8 encoding

[Version]
File Version=2

[Info]
Name=Opera Standard

nachher

[Version]
File Version=2

[Info]
Name=Opera Standard with GetRight extension

danach such du die kategorie "Link Popup Menu" und fügst das was in der letzte zeile steht

[Link Popup Menu]

Item, 67389 = Open link
Item, 53018 = Open link in new page
Item, 53019 = Open link in background page
--------------------1
Item, 54020 = Open link in new window
Item, 67633 = Open link in background window
--------------------2
Item, 50418 = Add link to bookmarks
Item, 50216 = Copy link
Item, 50761 = Save link
Item, 67350 = Download url
Item, "Download with GetRight" = Execute program, "C:\Programme\GetRight\ToGetRight.exe","%l"

danach gehste in opera preferences toolbars and Menus im unteren menu setup wirst du einen neuen eintrag finden der dann so aussieht Opera Standard with GetRight extension dann gehste auf diesen eintrag und drückst ok
das wars dann auch schon wie du siehst benutze ich getright ändere dann halt die namen und füge den richtigen pfad zu deiner flashgt exe ein
und zum 1. problem kannste ja mal auf die seite gehn mit forum http://home.t-online.de/home/k.mehrhoff/ und mach ein backup deiner ini datei

grüsse hannibal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schon dabei sind. Geht es auch, dass wenn was runterlädt, dass das Fenster im Hintergrund aufgeht?
Bis jetzt ist dann ja immer das DL Fenster "on top"

du meinst wohl das dass fenster garnicht erst aufgeht ja es geht du musst erstmal in das transver fenster gehn dann gehst du auf dieses auge und da machste halt die gewünschte einstellung

Ah Danke genau das ist es. Das es da ist ist ja ok. Nur das es immer aktiv wird beim neuen Download. Aber das ist nun ja behoben. Danke!

Hannibal77 schrieb:
ich kann dir nur mit dem rechtsklick menu helfen geh folgendermaßen vor geh in dein opera verzeichniss >> defaults suche dann die ini datei "standard_menu.ini" auf und ändere die siebte zeile in "Opera Standard with GetRight extension" um
das gabze sieht dann so aus

vorher

[Version]
File Version=2

[Info]
Name=Opera Standard

nachher

[Version]
File Version=2

[Info]
Name=Opera Standard with GetRight extension

danach such du die kategorie "Link Popup Menu" und fügst das was in der letzte zeile steht

[Link Popup Menu]

Item, 67389 = Open link
Item, 53018 = Open link in new page
Item, 53019 = Open link in background page
--------------------1
Item, 54020 = Open link in new window
Item, 67633 = Open link in background window
--------------------2
Item, 50418 = Add link to bookmarks
Item, 50216 = Copy link
Item, 50761 = Save link
Item, 67350 = Download url
Item, "Download with GetRight" = Execute program, "C:\Programme\GetRight\ToGetRight.exe","%l"

danach gehste in opera preferences toolbars and Menus im unteren menu setup wirst du einen neuen eintrag finden der dann so aussieht Opera Standard with GetRight extension dann gehste auf diesen eintrag und drückst ok
das wars dann auch schon wie du siehst benutze ich getright ändere dann halt die namen und füge den richtigen pfad zu deiner flashgt exe ein
und zum 1. problem kannste ja mal auf die seite gehn mit forum http://home.t-online.de/home/k.mehrhoff/ und mach ein backup deiner ini datei

grüsse hannibal ;)

Also erstmal Danke.

Es hat nicht ganz geklappt in der Menü Auswahl steht jetzt zwar das mit der Getright Extenison nur das "Download with" ist nicht da wenn ich rechtsklick mache.

Zurück
Oben