Opera 9.5 Statusleiste

Flintstone555

Lieutenant
Hab gerade auf Opera 9.5 upgedatet
Weis jemand wie man die Statusleiste wieder "klein" machen kann? (also quasi die Höhe) :rolleyes:

Anhänge

• image2476.jpg
    image2476.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 187
  • image2480.jpg
    image2480.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
ahm ich hab auch n kleines problem mit opera 9.5 untswar kann ich mit [Ziffernblock] 1 bzw 2 nicht mehr auf den letzten/nächsten Tab springen..kann man das wieder "herzaubern"?

ich find den neuen opera klasse (jetzt verbraucht er nicht mehr so viel speicher wie der 9.2er und das design find ich auch sehr gut..werde bei Opera bleiben:D

naja, da hab ich schon so viel ausprobiert.... wenn ich große symbole auswähle, wirds ein bissl kleiner ... komisch...

das mit den 1 und 2 durchschalten hab ich auch schon bemerkt...

was auch dumm ist, das beim eingeben von ner adresse der verlauf mit durchsucht wird...

im großen und ganzen finde ich die neue version nicht so toll... nutze opera seit 7.54

kann man das wieder "herzaubern"?

Indem du unter Strg+F12 -> Erweitert -> Schnellzugriff "Einzel-Tastaturzugriff aktivieren" anhakst.

Die Symbole sind immer so groß, wie sie vom Skinersteller in der skin.ini definiert werden. Entweder durch die allgemeine Größenskalierung (wie martinitram schon schrieb) änderbar, oder im Skin selbst (und der integrierten skin.ini), für Leute die sich auskennen.

hab die option auch später gesehn... kann man auf 9.2 compatible umschalten und dann geht alles wie gewohnt :freu:

Zurück
Oben