Notiz Opera: Energiesparfunktion jetzt in der Stable-Version

Bin schon gespannt was das auf meinen Win Tabs bringt. :D
 
Was machen denn Hintergrundtabs normalerweise? Geht es um sowas wie Push-Benachrichtigungen auf Seiten wie Facebook usw?

Wenn das Surferlebnis im Stromsparmodus nicht beeinträchtigt wird, weshalb sind im "Steckermodus" denn überhaupt diverse "Browseraktivitäten" aktiv?
 
Unglaublich, bei chip gabs die finale 38 eher als bei Opera selbst.
Es gibt auch die Möglichkeit, das Energiesparsymbol immer anzeigen zu lassen.
Auch neu: Zuletzt geschlossenen Websites das Abschließen von Datensende- und -empfangsvorgängen gestatten/nicht gestatten
Beim VPN-Dienst ist der Hinweis "demnächst verfügbar" verschwunden.
Außdem gibt es jetzt einen Verweis zu den Addons auf der Startseite.
 
Bei mir wird angezeigt, dass keine neuere Version verfügbar ist. Bin weiterhin auf Version 38.
Hab es auch schon heruntergeladen. Bleibt bei 38.

Wo ist das Problem?
 
Ich nutze seit nun rund einem Monat auch Opera, jedoch stören mich 2 Sachen noch.
Youtube Videos werden irgendwann nicht mehr angezeigt, nur noch der Ton läuft.
Der integrierte Werbeblocker ist wertlos weil er stets den Inhalt ausblendete und dafür die Werbung übrig ließ
 
Ecki815 schrieb:
Ich nutze seit nun rund einem Monat auch Opera, jedoch stören mich 2 Sachen noch.
Youtube Videos werden irgendwann nicht mehr angezeigt, nur noch der Ton läuft.
Der integrierte Werbeblocker ist wertlos weil er stets den Inhalt ausblendete und dafür die Werbung übrig ließ

Hallo, ich nutze Opera 38 und bin schon seit Vers. 15 dabei. Ich habe auch keine Probleme mit Youtube Videos. Glaub nicht das es an Opera liegt. Mal Einstellungen und Erweiterungen überprüfen. Habe oft andere Browser probiert (Firefox oder Chrome). Überzeugt hat mich keiner. Des weiteren nutzen Opera nicht so viele und bilde mir ein auch vor Browser angriffen sichere zu sein (ist aber eventuell auch nur Einbildung). Den Werbeblocker kann man ja deaktivieren.
 
Zurück
Oben