News CyanogenMod veröffentlicht Stable-Version 10.1.3

paxtn schrieb:
Bei meinem Samsung S3 i9300 ist die Akkulaufzeit wie gewohnt lange, ungefähr solange wie bei 10.1 und viel viel länger als mit dem Original-Crap ;)

Finde 10.2 bisher auch richtig gut und konnte keine Probleme feststellen.

Das freut mich zu hören. Werde dann auch bald mal mein S3 auf Cm umstellen!
 
@ Ses CM 10.2

Screenshot_2013-09-21-21-39-30.png



mehr infos (kernel etc) hier https://www.computerbase.de/forum/t...msung-galaxy-s3.1120927/page-10#post-14548376
 
Ich verstehe die Meldung einfach nicht. Ich habe die Version 10.1.3 RC2 schon seit guten zwei Wochen als Stable Variante auf meinem Nexus zu laufen. Wo ist da die News?
 
Dante2000 schrieb:
Ich verstehe die Meldung einfach nicht. Ich habe die Version 10.1.3 RC2 schon seit guten zwei Wochen als Stable Variante auf meinem Nexus zu laufen. Wo ist da die News?

Ganz einfach, der RC2 ist ein Release Candidate 2. Und die Stable ist eben die Final.
 
Yesss! Die erste Stable fürs Note 2 dafür müsste Facebook fast einen Love-Button zusätzlich zum Like-Button einführen. ;-)
 
Ich habe CM 10.2 (Codename Lungo) auf meinem One S laufen. Habe allerdings auch das Gefühl, dass der Akku unter 10.1.x länger hielt.
 
zogger CkY schrieb:
@ gabbermafia

Die unterschiede liegen an den internen hotfixes und sicherheitspatches. so hatte z.b. CM 10.1 keinen fix für diese sichheritslücke im android system Cm 10.1.1 dagegen schon, aber das die da was vermurkst hatten wurde daraus dann CM 10.1.2

Und was ist dann der Unterschied zu 10.1.3?

Die 10.2 Nightlys sind bei mir nicht verwendbar. Nachm Neustart bei meinem RAZR heißt es dann immer bei z. B. der Kamera, dass kein externer Speicher verfügbar ist.
 
Habe die CM 10.1.3 RC2 auf meinem N4 laufen.
Bis jetzt ist die Stable aber immer noch nicht in der CM Update Übersicht aufgetaucht. (Die akt. Nightlys der 10.2 hingegen schon).
 
Zurück
Oben