Opera GX Tooltips / Hover?

CROW1973

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
24
Hallo Leute

Ich hatte gerade bei meinem Opera GX Browser ein Update und seitdem habe ich überall ein Tooltip, das nervt :(
Egal wo ich mit dem Mauszeiger drüber fahre, es kommt ein Tooltip (oder sagt man Hover dazu?)

tt1.PNG


tt2.PNG

tt3.PNG


Seitlich an der Leiste, die Tabs oben, einfach überall kommt dieser doofe Tipp.
Kann man das irgendwo abstellen? Opera muss mir nicht zeigen, dass das der Facebook Messenger ist, das weiß ich selber auch :(
Ich habe schon überall gesucht, aber finde nichts, wo man das abstellen könnte.

Wäre super wenn ihr mir da bitte helfen könntet.
 
Bist Dur dir sicher, dass das nicht auch vor dem Update schon immer so war?
Beim Opera, Vivaldi und Firefox poppt der Tooltip doch auch auf.
 
Nicht ganz zu 100%
Ich weiß nur, dass es mich auf einmal irre nervt, was mich vor dem Update nicht gestört hat oder es mir nicht aufgefallen ist.

Kann man das auch unterbinden? Wenn nicht, würde ich wieder zum Google Chrome wechseln. Weil das nervt mich echt extrem obwohl der Opera GX ein super toller Browser ist.

Edit
Also DA hatte ich sicher noch kein Hover!
Unbenannt1.PNG


Sogar wenn ich bei einem Twitch Kanal über den Titel mit der Maus fahre, kommt der Mist :(

Sogar auf FB habe ich das jetzt auch :(

1592946028792.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben