Opera - Linkklick erzeugt neues Fenster

SeeSharp

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
85
Hi

ich habe folgendes Problem - wenn ich im Browser auf einen Link klicke erscheint ein neues Fenster mit dem angeklickten Link

Ich möchte aber, dass der Link in einem neuen Tab öffnet

Hab bisher keine Stelle gefunden wo ich das einstellen kann

Das ist seit dem letzten Update so

Bespiel: Klicke ich bei Google News auf einen Link - geht ein neues Fenster auf

Klicke ich bei der Süddeutschen auf einen Link - passiert das nicht - dann wird im gleichen Fenster geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Verhalten nicht bei Opera. Aber hast du mal alle Optionen wie Einkauf fortsetzen und Arbeitsbereiche deaktiviert?
 
Mit der rechten Maustaste auf den Link clicken und "Link im neuem Tab öffnen" auswählen. So mach ich es immer.
 
Zurück
Oben