Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo seit einiger seit , ist mein Pc nurnoch eine Diashow wenn ich Opera benutze staendige CPU schwankungen wenn ich im Browser surfe , alles ruckelt , aber halt nur im Opera hab seit kurzem ne SSD das problem besteht immernoch so wie zuvor mit HDD , weiss jemand wodran das liegt , moechte eingetlich nicht umsteigen da ich opera sehr liebgewonnen hab! Aber die CPU auslastung und damit verbunde ruckeln ist einfach zu schlimm :/
ich hab kein 08/15 pc da solltenn auch 30 tabs kein ding sein vorallem weil es frueher noch ging... und mit ssd erstrecht ... Und neuinstallieren? aehm wenn ich schreibe das ich das prob mit hdd und jetzt mit sdd hab war wohl dazwischen ne neuinstallation oder?
Hallo jps20, etwas mehr Infos musst Du schon raus rücken, und Pioneer wollte Dir nur helfen, da musst Du ihn nicht anfahren! Es ist zwar sinnvoller bei einer SSD das Windows neu zu installieren, aber das machen keinesfalls alle ...
Wir benötigen jetzt mal ein paar Daten: Was für ein PC, welche Opera Version, Was für ein Betriebssystem usw.
Trat das Problem einfach so auf oder hast Du was verändert, hast Du mal geschaut ob nur Opera so hohe Auslastungen hat oder vielleicht auch ein anderes Programm womit sich Opera beharkt?!
anfahren wollte ich niemand , kam bloed rueber entschuldige.
PC: E8400
Win ist neuinstalliert worden. Problem trat auch vorher auf.
Bs: win7
Opera aktuell
4 gb ocz speicher
gts512
gigabyte ds3ep
Problem trat ploetzlich auf , am anfang laeuft auch alles noch recht gut aber nach einiger zeit faengt die auslastung ploetzlich an egal wieviele tabs ich auf hab. Und das Verhalten scheint nicht webseiten abhaengig zu sein , wenn die auslastung extrem hoch ist wie gestern brauch ich nur opera zu oeffnen und alles ruckelt egal wo ich im brwoser bin auch bei options in opera selbst daher vermute ich liegt es nicht an den seiten sondern das opera ansich zickt.
Hab mal auf Firefox geschaltet laeuft super! Bisher zumindestens auch alles sehr flott dort. Aber ansich gefaellt mir Opera noch sehr gut , aber wenn alle stricke reissen werde ich auch schmerzlos nach firefox wechseln trotzdem moechte ich schon gern rausfinden wo die Fehlerquelle sitzt
Hast du schon deine Cache-Einstellungen von Opera optimiert? Wohl nicht.
Ram : automatisch, Festplatte : aus. Tempo
So nutzt du deinen großen RAM erst richtig aus.
Weitere Verzögerungen oder Stockungen treten nur unter Windows (besonders 64-bit) auf.
Schuld ist MS oder dein Anti-Virus-Programm oder schlimmer die unnütze Security-suite.
Opera Highspeed bei mehr als 4GB gibt's zur Zeit nur unter FreeBSD64. Ausprobieren macht Freude! Vergesst Windows 7!