Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu, benutzte schon lange Opera und finde den echt Klasse!
Allerdings habe ich seid ein paar Wochen das Problem das mein Emailkonto auf yahoo regelmässig nicht erreichbar ist ...
das liegt daran, dass yahoo! mail seit ein paar wochen eine neue version am laufen hat, die opera (noch) nicht unterstützt.
du hast hier nur 2 möglichkeiten: entweder einen anderen browser nutzen (IE, FF), oder musst auf eine ältere version von yahoo! mail umsteigen. dazu wirst du eigtl gleich aufgefordert, wenn yahoo! merkt, dass dein browser nicht kompatibel ist.
ich hab zweiteres gemacht. die alte version ist zwar nicht so schön, aber zum mails empfangen und schreiben reichts auch.
vllt kommt ja noch n update, in dem wir opera-nutzer beachtet werden. :<
Hmm, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Benutze den Weblogin zwar nie aber habs grad getestet und es fragte mich ob ich umsteigen will und das hab ich gemacht.
"Willkommen bei Ihrem neuen Posteingang!
Jetzt noch schneller, sicherer und benutzerfreundlicher
Was hat sich geändert?"
So wurd ich da jetzt begrüßt und scheint alles zu funktionieren.
Achso das integrierte E-Mail Programm.
Auch grad ausprobiert, lediglich E-Mail Adresse angegeben und Passwort, mehr wollte es nicht wissen und klappt ohne Probleme.
Das ist ja das komische ich hab es nicht immer, meist Nachts...
Wenns dann nicht über das Integrierte Mail geht dann geh ich auf die Seite und da funktioniert alles wie gehabt, also wird es wohl auch nicht an einer Wartun oä liegen.