Opera - Plötzliches Schließen

Fictivision

Banned
Hallo !!

Wenn ich zb. auf www.stern.de gehe,fängt Opera zwar an die Seite zu laden stürzt jedoch während des Ladens ab.Auch wenn ich in irgendwelchen Einstellungen mit "OK" bestätige.Schließt er sich einfach...so dass die Einstellungen nicht wirksam werden.
Ist das jetzt normal !?
Vielleicht weiß jemand mehr als ich.Bin ich mir ziemlich sicher.

MfG Fi

Nein,es kommt keine Meldung.Auch wenn ich ein Häckchen bei "Künftig nicht mehr nachfragen" mache (Beim Willkommenfenster) wird es jedes mal wieder angezeigt und abgefragt wie ich starten möchte.

also mit den einstellungen hab ich bisher keine probleme gehabt. was aber der fall ist, dass ich auch hin und wieder abstürze von opera hatte. naja, jetzt in den letzten tage nicht mehr... vielleicht telefoniert ja opera auch nach hause und hat sich heimlich n update gezogen *g* nee, spaß beiseite.

also wie gesagt, ich hab jetzt seit einigen tagen keine abstürze mehr gehabt. das blöde ist nur, dass ich eh nicht festmachen konnte, ob die abstürze auf bestimmten seiten auftrat oder nicht. mein beobachtungsvermögen ist dann gleich null.

@Fictivision
vielleicht wäre aber auch interessant zu wissen, welche version von opera du nutzt!?

ich nutze die Version 8.10 Build 7685. soweit ich weiß war das die letzte beta vor der kürzlich erschienen version 8.5. die hab ich aber noch nicht ausprobiert. der grund hierfür ist, dass die beta noch mit bittorrent files umgehen kann. und das wollte ich mal ausprobieren. hab bisher noch nie mit bittorrent gearbeitet. aber da man ja ich des öfteren schon mal legale downloads gesehen habe, die über bittorrent angeboten werden finde ich das ne coole sache, wenn sowas im browser integriert ist.

Ich benutze die Version 8.5 Build 7700,also die aktuellste.
Es kann nur am Operabrowser selbst liegen.Die IE stürzt nicht ab,T-Online Browser 5 und 6 auch nicht.Und die eigentliche DFÜ-Verbindung ist auch stabil.

naja, du hast ja speziell von stern.de gesprochen. hab die seite gerade mal aufgerufen. aber keine probleme. auch bei ner auswahl eines artikels gab es keine probleme beim laden...

Mit der von dir genannten Version hatte ich die "Probleme" nicht.Ich werds evtl. mal mit der ausprobieren.

Das hat nichts mit der Version zu tun, sondern eher, dass bei der Installation von Opera irgend etwas verbugt ist.
Opera 8.5 noch mal ganz neu in einen separaten Ordner installieren (pers. Einstellungen, Adr. u.s.w. kann man nachher rein kopieren) dürfte Abhilfe schaffen.

ich denke auch, dass bei der installation vielleicht was schief gegangen ist... ich hab noch in ner vmware die version 8.5 installiert und getestet. keine probleme!

Zurück
Oben