Opera und die Leertaste

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Morgen,

seit dem Update habe ich das Problem, dass ich nicht wie zuvor mit der Leertaste die Seiten in Google blättern kann, sondern sich eine Seite von Google "Weitere Google Produkte" öffnet; hmmm... um ehrlich zu sein, vermiss ich diese Funktion^^, naja vielleicht kann mir ja einer helfen es wieder so zu machen, wie es vorher der Fall war :D

Danke im Voraus

MfG
 
Die Einstellung von "Click button" in "Page down" aendern. Das sollte den gewuenschten Effekt bringen, und das sogar nicht nur auf google's Seiten.



Uploaded with ImageShack.us
 
Geht leider immer noch nicht. Hätte noch ne weitere Frage, damals wenn man auf die Tastenkombination STRG+B beim Einfügen eines Textes in die Adressleiste verwenden hat, blieb es nicht nur wie bei der Funktion STRG+V`, sondern hat gleichzeitig auch die Seite aufgerufen, wie könnte ich das auch noch hinbekommen?
 
Unter -> Einstellungen -> Erweitert -> Schnellzugriff -> Tastenkombinationen "Opera 9.2 Compatible" aktivieren.
Oder die Opera Standard (Tastatureinstellungen) um den Eintrag "b ctrl" = "Paste and go" erweitern.
 
Ubrigens funktioniert das mit der Leertaste auch hier im Forum sehr gut :) Ich hab dafür aber nie was einstellen müssen...
 
Ach so, das mit der Leertaste war auch nicht gelöst..

Gib dich bei Google als IE aus (nicht global, sondern in den Seitenspezifischen Einstellungen) dann funktioniert es.
 
Zurück
Oben