News Operation Trojan Shield: Europol und FBI locken 800 Kriminelle in Chatfalle

ZeroBANG schrieb:
Legalisieren, OK, kein Problem, ABER dann gibst du freiwillig den Führerschein ab.
Schlimm genug wie viele besoffene auf der Strasse andere Menschen umbringen, wir brauchen nicht auch noch Leute die High genug sind um rosa Elefanten auf der Autobahn tanzen zu sehen.

Und alles schön digital bezahlen mit dem Handy, damit die Behörden automatisiert nachverfolgen können wer potentiell bedenkliche Mengen von dem Zeug konsumiert und den bezahl Prozess gleich remote blocken wenn es bedenklich wird.
Bei der nächsten Bewerbung sind diese Daten dann auch gleich im online Profil für HR einsehbar gespeichert wie viel du becherst und kiffst damit deine Bewerbung direkt aussortiert werden kann. OK?
Dann hab ich nichts gegen die Legalisierung von dem Zeug.

Das Problem mit den Problemfällen ist immer das es Probleme für Andere verursacht.

Wie kommst du darauf, dass wenn drogen legal sind, der Konsum steigt?
"Oh es gibt jetzt Heroin in der Apotheke? Ich hol mir mal schnell en Schuss."

In Länder welche Cannabis legalisiert haben, zeigte sich durchaus bei älteren Menschen ein erhöhter Cannabis Konsum, aber dabei wurde dann gleichzeitig weniger Alkohol getrunken.
 
Astreine Leistung finde ich. Aber ich verstehe nicht warum man das jetzt oeffentlich macht. Waere es nicht irgendwie schlauer gewesen auf den "Ruhm" zu verzichten und die Methodik dafuer weiter moeglichst verdeckt zu halten um den Wiederverwendungswert besser zu erhalten?
 
Postman schrieb:
Mir reichen die Shisha-Anhänger, welche einem überall z.B. in den Freibädern und an den Seen schon die Luft verpesten und viele ohne Rücksicht belästigen. Ich brauche hier keine hirnlos gequalmte Haschbrüder zusätzlich.
Seit wann kann man Cannabinoide nur mit Tabak konsumieren?
 
Zurück
Oben