No-Future
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2001
- Beiträge
- 1.107
hi,
ich habe mir vor fast 2 Jahren eine "Sapphire Atlantis 9500" gekauft, dachte ich zumindest. Doch auf meine RMA Anfrage bekam ich als Antwort, dass es sich laut meiner angegebenen Serien- und Produktnummer NICHT um ein Sapphire-Produkt handelt, ich solle doch bitte Fotos der Karte einschicken.
Gesagt, getan, lt. dem Support-Mitarbeiter handelt es sich nicht um eine Sapphire Karte.
so, was nun?
Ich hab die Karte damals als Bulk-Version erworben, beiliegend war eine Sapphire-Treiber CD, aber sagt das was aus?
hier mal 3 fotos:
http://www.woernerw.com/gfx/1.JPG
http://www.woernerw.com/gfx/2.JPG
http://www.woernerw.com/gfx/3.JPG
Was kann ich nun tun? Schließlich ist die Karte im Eimer. Mein Händler hat mich vorige Woche weggeschickt weil er meinte Sie senden die Produkte nur innerhalb eines Jahres an den Hersteller zurück, der Rest liegt in der Hand des Kunden. Tja, nur kann ich mich jetzt kaum an jemanden wenden, weil ich ja nichteinmal weiß was das für ne Karte ist.
Handelt es sich nicht eigentlich um einen Betrug? Schließlich wurde mir eigentlich ein falsches Produkt verkauft. Kann ich jetzt, fast 2 Jahre später, den Verkauf noch rückgängig machen und das ganze Geld zurück verlangen?
tia, mfg
ich habe mir vor fast 2 Jahren eine "Sapphire Atlantis 9500" gekauft, dachte ich zumindest. Doch auf meine RMA Anfrage bekam ich als Antwort, dass es sich laut meiner angegebenen Serien- und Produktnummer NICHT um ein Sapphire-Produkt handelt, ich solle doch bitte Fotos der Karte einschicken.
Gesagt, getan, lt. dem Support-Mitarbeiter handelt es sich nicht um eine Sapphire Karte.
so, was nun?
Ich hab die Karte damals als Bulk-Version erworben, beiliegend war eine Sapphire-Treiber CD, aber sagt das was aus?
hier mal 3 fotos:
http://www.woernerw.com/gfx/1.JPG
http://www.woernerw.com/gfx/2.JPG
http://www.woernerw.com/gfx/3.JPG
Was kann ich nun tun? Schließlich ist die Karte im Eimer. Mein Händler hat mich vorige Woche weggeschickt weil er meinte Sie senden die Produkte nur innerhalb eines Jahres an den Hersteller zurück, der Rest liegt in der Hand des Kunden. Tja, nur kann ich mich jetzt kaum an jemanden wenden, weil ich ja nichteinmal weiß was das für ne Karte ist.
Handelt es sich nicht eigentlich um einen Betrug? Schließlich wurde mir eigentlich ein falsches Produkt verkauft. Kann ich jetzt, fast 2 Jahre später, den Verkauf noch rückgängig machen und das ganze Geld zurück verlangen?
tia, mfg
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