News Optical Disc Archive Gen 3: Sony archiviert 5,5 Terabyte für 100 Jahre auf Cartridge

Die dürfte nur für Enterprisekunden relevant sein und Enterprise Hardware landet oft nicht bei Geizhals. Wenn ich die richtige gefunden habe, dann wäre es diese hier, für die mir 12.800 USD angezeigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master, SVΞN und AlphaKaninchen
@Cool Master leider noch nicht, weder von Sony noch von den entsprechenden Händlern, welche die Gen2 im Angebot hatten und auch die Gen3 anbieten wollen. In USD sind sie schon gelistet, siehe den Post von @Holt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Jetzt werden mir schon 12.900 USD angezeigt, da haben wohl einige Leute auf den Link geklickt und nun glaubt der Algorithmus das Interesse an dem Teil wäre groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und AlphaKaninchen
Hätte ich mal vorher eine Provision ausgehandelt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killakaktus und SVΞN
Zurück
Oben