Optikfrage: Bitfenix Hydra Pro im Fractal Design Arc Midi R2

MixedGunZz

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
52
Zuletzt bearbeitet:

Original-80

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
169
Also wenns dir tatsächlich um Optik geht, dann würd ich`s ehrlich gesagt vermeiden dieses häßliche (und billig wirkende) Plastikteil von Bitfenix in den schicken Arc einzubauen.

Ich denke das ein Scythe Kaze ... hier besser wirken würde, da deren Front ebenfalls wie gebürstetes Metall bzw. klavierlackmäßig (je nach Modell) aussieht.


Aber Geschmack ist halt Geschmack...
 

Graphixx

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.846
Was erwartest Du Dir jetzt von der Frage ? Die einen werden es gut finden, die anderen nicht. Ist eben Geschmackssache und Deinen Geschmack kennt niemand von uns.

Persönlich würde ich, wenn es eine optisch ähnliche Steuerung sein soll, die Fractal Design Adjust 108 verbauen. Sieht meiner Meinung nach besser aus als mit der Bitfenix und hält sich preislich ungefähr auf dem gleichen Niveau. Sollte gut ins Bild passen da sowohl Tower als auch Steuerung vertikal gebürstetes Alu haben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Top