Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand einen Sockel 775 Kühler mit Click-Automatik-Füsschen für meinen Pentium D 840 empfehlen, der möglichst effizient ist und nicht sehr laut,
oder anders gefragt : Gibt es einen besseren als den Arctic Cooling Freezer 7 Pro, oder ist ein besserer angekündigtm ?
Da gibt es viele schöne kühler für deinen prozessor
sag mir aber was du maximal ausgeben möchtest und dann kann die auswahl schon mal eingegrenzt werden
Da gibt es viele schöne kühler für deinen prozessor
sag mir aber was du maximal ausgeben möchtest und dann kann die auswahl schon mal eingegrenzt werden
Ich empfehle dir den Arctic Cooling Freezer 7 Pro. Hab ich ma nen Freund verbaut! Die Temps sind im Idle und LOad um 13°C gesunken. Er hatte vorher den Boxed! Man muss aber vormerken das sein P4 550 Standard Idle 79°C hatte!
Ich empfehle dir den Arctic Cooling Freezer 7 Pro. Hab ich ma nen Freund verbaut! Die Temps sind im Idle und LOad um 13°C gesunken. Er hatte vorher den Boxed! Man muss aber vormerken das sein P4 550 Standard Idle 79°C hatte!
ja also zu meinen temps, : bei normalem browsen und so ist er auf ca 68°C, ich denke so kann ich gamen vergessen oder ?, da brauche ich wirklich etwas , dass mich so etwa um 10-15° kühlt
hmm sonst wüsst ich momentan nix aber wenn du eh nicht vorhast zu übertakten dann kannste ohne weiter nachzudenken den arctic cooling kühler nehmen die sind ziemlich gut und besser als jeder box lüfter
hmm sonst wüsst ich momentan nix aber wenn du eh nicht vorhast zu übertakten dann kannste ohne weiter nachzudenken den arctic cooling kühler nehmen die sind ziemlich gut und besser als jeder box lüfter
gut, aber jetzt noch bringt der pro wirklich ne mehrleistung die es bring gegenüber dem normalen 7er, weil den hab ich schin zuhause, und ist eben wie schon gesagt ein neuer ähnlicher angekündigt ?
also ich hab leider noch keine gegnüberstellung der beiden modelle gesehn aber ich denke trotzdem dass der freezer7 pro besser ist da er eine triple heatpipetechnologie hat und einen besseren lüfter.vom bauchgefühl her würd ich den pro bevorzugen.
ich würd dir ja auch gerne meinen kühler empfehlen aber du bist ja gegen schraubmethoden was eigendlich schade ist.den mein scythe ninja kann auch gut den pentium d in schach halten aber natürlich aktiv gekühlt
also ich hab leider noch keine gegnüberstellung der beiden modelle gesehn aber ich denke trotzdem dass der freezer7 pro besser ist da er eine triple heatpipetechnologie hat und einen besseren lüfter.vom bauchgefühl her würd ich den pro bevorzugen.
ich würd dir ja auch gerne meinen kühler empfehlen aber du bist ja gegen schraubmethoden was eigendlich schade ist.den mein scythe ninja kann auch gut den pentium d in schach halten aber natürlich aktiv gekühlt
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Wenn man nur ein bissel Ahnung hat von dem was man macht ist das überhaupt kein Problem.
Die Frage ist, wie nervt dich das Geräusch oder die hohe Temperatur... Absolut genial ist Scythe Ninja, wird mit deinem Prozzi zwar nicht ganz reichen für ne passic Kühlung aber mit Lüfter @5V sollte das locker drin sein. Kostet aber halt auch bissel mehr, aber es lohnt sich.
Das kann man nicht so einfach sagen kommt ja auf viele Faktoren an.
Umdrehung und Luftdurchsatz aller Lüfter
welcher Luftkühler
welche andere Hardware ist drin
wie wird die andere Hardware gekühlt
Gehäuselüfter vorhanden, wenn ja wo und wie
trägt Netzteil zu kühlung mit bei
usw. usf.
Das kann man nicht so einfach sagen kommt ja auf viele Faktoren an.
Umdrehung und Luftdurchsatz aller Lüfter
welcher Luftkühler
welche andere Hardware ist drin
wie wird die andere Hardware gekühlt
Gehäuselüfter vorhanden, wenn ja wo und wie
trägt Netzteil zu kühlung mit bei
usw. usf.
Der hat 130Watt, oder? Nunja, damit unter Vollast unter 50° zu kommen ist schon recht schwierig! Silent ist das wohl nur mit einer WaKü möglich. Luftkühlung wird das sehr wahrscheinlich nicht schaffen.