Optimale Einstellung Videobearbeitung (Premiere Pro)

PhilFlieger

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
19
Moin zusammen,

wollte mal fragen, ob sich hier jemand findet mit einem MSI Z390 Gaming Pro Carbon und einem i9-9900KF. Arbeitsspeicher sind 32GB von G.Skill vorhanden. Würde gerne die Leistungsaufnahme im BIOS für das Video Rendering optimal anpassen und gerne wissen ob da jemand Ahnung von möglichen Werten hat.

Bisher läuft das System wie folgt:

Long Duration Power Limit(W): 100
Long Duration Maintained(s): AUTO
Short Duration Power Limit(W): 120
CPU Current Limit(A): 100

Würde mich über Vorschläge freuen! :)
 
Optimal? Ist für mich eine Ansichtssache. Du solltest das von deiner Kühlung CPU abhängig machen und testen.

Bei mir lauft er auf Stock 4700MHz und

Long Duration Power Limit(W): max.
Long Duration Maintained(s): max. (127)
Short Duration Power Limit(W): max.
CPU Current Limit(A): Auto
 
Naja das ist wie schon gesagt Ansichtssache. Du kannst z.B. mal mit Intel XTU verschiedene Powerlimits ausprobieren und dir dabei die Temperaturen anschauen. Das, was dir am besten gefällt überträgst du dann ins BIOS. So hatte ich es mit meinem alten Luftkühler z.B. auch gemacht.
 
Zurück
Oben