• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Optimaler Treiber (ATI) für DOOM ?

THE DEPUDEE

Captain
ollaH

Mich würd mal interessieren welcher Treiber wohl derzeit der optimalste (schnellste) Treiber für DOOM ist. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht ?
Auch bezüglich Bildfehlern und Fehlermeldungen (in Verbindung mit den Cats.) hätt ich gern Statements von euch.

Benutze auch den 4.9 Beta. Habe auch sonst (außerhalb von d3) keine Probleme. Leistung bringt er auch, von daher --> drauf mit. :)

moin hatte auch die 4.9 beta drauf in timedemo hat ich mit den 33,6fps. jetz hab ich die omega 4.7 und hab 36,9fps. qualitäts unterschiede NEGATIV. :eek: mit highdetails 1024*768.

Im Moment würde ich sagen der DNA Treiber. Das ist der ofizielle 4.8er mit dem 4.9er Doom Hotfix. www.dna-drivers.nl

Cannibal schrieb:
Im Moment würde ich sagen der DNA Treiber. Das ist der ofizielle 4.8er mit dem 4.9er Doom Hotfix. www.dna-drivers.nl

Meinst du den 2.8.4.8 ? Der basiert aber nicht auf dem 4.8 final sondern auf dem beta.

Nö, den 2.8.4.8a. Da ist der offizielle drin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben