ExcaliburCasi
Lt. Commander
Hallo, ich suche ein optimales Board für meinen 2t Rechner der sich langsam aber sicher zum Hauptrechner mausert xD
also Hauptgrund ist denke ich, das es am Board liegt das die SSD absolut nicht ihr Potential entfaltet, desweiteren gehen mir die Sata Controller aus, auch wenn derzeit keine neue Festplatte in sichtweite ist, die Zeit kommt.
Da ich viel von EFI halte, hab ich mir mal ein Board gesucht das auch dieses bietet
und um gewappnet zu sein wollte ich auch gleich AM3+ mit rein nehmen,
leider wohl ohne guten IGP, da werd ich dann wohl auf GT520 oder 6450 oder sowas zurückgreifen.
besagtes Board was ich gefunden habe ist das ASROCK 890FX Deluxe5
leider werd ich den DDR2 Ram wohl mit tauschen müssen, der 605 sollte ja aber beide controller haben !?!
was denkt ihr, ist das Board eine gute wahl oder gibts probleme mit dem Board?
Wichtig ist halt n Gutes Festplatten managment incl. bootzeit optimierung.
also Hauptgrund ist denke ich, das es am Board liegt das die SSD absolut nicht ihr Potential entfaltet, desweiteren gehen mir die Sata Controller aus, auch wenn derzeit keine neue Festplatte in sichtweite ist, die Zeit kommt.
Da ich viel von EFI halte, hab ich mir mal ein Board gesucht das auch dieses bietet
und um gewappnet zu sein wollte ich auch gleich AM3+ mit rein nehmen,
leider wohl ohne guten IGP, da werd ich dann wohl auf GT520 oder 6450 oder sowas zurückgreifen.
besagtes Board was ich gefunden habe ist das ASROCK 890FX Deluxe5
leider werd ich den DDR2 Ram wohl mit tauschen müssen, der 605 sollte ja aber beide controller haben !?!
was denkt ihr, ist das Board eine gute wahl oder gibts probleme mit dem Board?
Wichtig ist halt n Gutes Festplatten managment incl. bootzeit optimierung.