News „Optimus 2x“ mit Tegra 2 schon im Januar

terraconz schrieb:
Also ehrlich wie oft kommt es bei dir denn vor das du mehr als 2 Tage keinerlei Steckdose zu gesicht bekommst? Und wenn es doch häufig vorkommt was wäre so schlimm daran sich nen Ersatz Akku für 20-30€ zu kaufen den man, mit seinen Streichholzschachtel Ausmaßen (bis auf die dicke die ist sogar wesentlich geringer als die einer Streichholzschachtel) und seinen geschätzten 50g, ohne irgendwelche Probleme selbst im Hochsommer mitnehmen kann?

Naja, Akku mitschleppen ist echt uncool. Tatsache ist, jeder geht am Abend schlafen, wo liegt das Problem das Handy dabei zu laden? Allerdings sollte es natürlich dann locker den Tag aushalten, jedenfalls bei nicht durchweg Video schauen.
 
ich komme zwei tage mit mein akku hin! liegt wohl daran da ich keine games spiele!
 
Die Entwicklung geht leider in die falsche Richtung. Dualcore- und Gigahertzprozessoren schön und gut, nur leider leidet die jetzt schon sehr schlechte Akkulaufzeit dadurch noch weiter. Im Vergleich zu meinem Desire hält bei gleichem Nutzungsverhalten mein N8 dreimal solange durch - sprich drei Tage. Und das nur wegen geringerem Takt und Hardwarebeschleunigung der grafischen Oberfläche. Und genau das ist der springende Punkt bei Tegra: die Hardwarebeschleunigung, die ihm Nvidia mitgegeben hat. Sobald die genutzt wird, wird auch eine annehmbare Akkulaufzeit realisierbar sein.

Ich sehe allerdings Tegra 2 generell für zu stromhungrig für Smartphones an.
 
Sobald das Killersmartphone mit mindestens 2 Kernen, Super-AMOLED oder besser und passabler Akkulaufzeit kommt schlag ich zu. Aber das wird wohl doch noch dauern. Hoffentlich wird spätestens das iPhone5 meinen Erwartungen gerecht ><
 
Zurück
Oben