Optiplex 3030 All-in-One PC - aufrüsten

Srnyo

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
10
Hallo CB-Forum!

Ich hoffe ich könnte hier eine Antwort bekommen. Ich soll einen All-in-One PC bestellen und komme günstig an den Optiplex 3030 AIO von Dell. (LINK)
Ich würde bei dem Gerät dann allerdings die Festplatte gegen eine SSD tauschen wollen. Bei Youtube habe ich eine Video-Anleitung gesehen, in der jemand die Festplatte bei einem Optiplex 9020 AIO tauscht. Nun frage ich mich ob das bei dem 3030 Modell auch funktioniert. Vielleicht hat hier jemand schon einmal Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt oder hat die Möglichkeit bei einem Gerät nachzuschauen ob man den PC überhaupt irgendwie öffnen kann.

Danke!

Beste Grüße.
 

|xAkkumulax|

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
23
Alle Informationen dazu wie Du an die Innereien der Rechner von Dell kommst, findest Du normalerweise auch in den jeweiligen Handbüchern, die Du direkt von Webseite von Dell herunter laden kannst.
Für den Optiplex 3030 AIO: hier

Ein bisschen Suchen hilft immer weiter ;)
 
Top