Optisch coole Motorräder?

reiskocher83

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.078
Hi,

ich mach' gerade den Mopedschein und wollte mal wissen was es für coole Bikes gibt.
Was mir total gefällt ist ist die Yamaha Vmax, die Goldwing, und die Suzuki Gsx1400 vom Kollegen.

Nennt mir mal paar weitere Modelle. Am liebsten ohne Verkleidung. Aber auch mit wenn sie denn schön sind. Bei Motorädern ist mir Aussehn am Wichtigsten. Nur japanische Fabrikate. EIne Harley wäre auch super aber das was ich nehmen würde kann sich kein normaler Mensch leisten.

Und wie hoch sollte der KM-Stand sein bei einer gebrauchten Maschine? Beim Auto kenn ich mich da wohl aus, aber beim Motorrad absolut keine Ahnung was so ok wäre.

Habe zwar den "Was fährt der Forumbasler für ein Moped"-Fred gefunden aber lieber genauer nachgefragt.

gruß
jan :)
 
Bestaussehendes Moped EVER. Wird leider nicht mehr gebaut, bekommste also nur noch gebraucht.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Sobald Du Deine Probezeit (nennt man das heute so? ;) ) um hast, geht nix über sowas hier:

harley-davidson.jpg

Es soll ja viele Ecken geben, in denen Du Dich mit 'Reiskochern' nicht blicken lassen kannst :)
 
Da du ja anscheinend eher auf die etwas bulligeren Bikes stehst, dürfte dir sowas hier wohl auch gefallen.

Yamaha MT-01. Zwar "nur" 90 PS, aber bereits bei 3750/min liegen 150 Nm an. Soll reinhauen wie eine Abrissbirne. Ist aber nicht unbedingt anfängertauglich würde ich sagen. ;)

2009-Yamaha-MT-01f.jpg
 
Kann meinen Vorredner zustimmen.

Die KTM RC8 ist ein Hammerteil.

Ich find meine GSX-R 1000 K7 aber auch ganz hübsch. ;)

Ohne Verkleidung gefällt mir die Z1000 von Kawasaki ganz gut. Auf der sitzt man auch besser als auf meinem Sporthobel.
 
Hallo Jungs,

danke Euch allen für die bisheringen Antworten....könntet Ihr aber noch weitermachen? Es gibt nämlich nicht nur wenige schöne Motorräder, sondern noch viele mehr.

@hamju63
Wie meinst Du das denn, dass man sich nicht überall mit Japanesen blicken lassen kann? Also, ich habe nicht vor bei den Hells Angels anzuheuern..oder worauf wolltest Du hinaus.
.

Habe vor geraumer Zeit mal ein Bike gesehn, das war wohl eins ohne Verkleidung und sah einfach so wunderschön aus.
Was mir gefallen hat, dass es hinten anstatt dieser Schwinge mit einem Federbein, zwei Federbeine hatte; halt klassisch. Das Ding traf absolut meinen Geschmack. Habe schon Mobile.de bemüht genau so wie Autoscout24, aber die Anzahl der verschiededen Modelle der ganzen Hersteller ist einfach schier nicht zu überblicken. Da müsste ich Tage lang mit verbringen mich durch die Baujahre, Modelle und Marken durchzuklicken bis ich das Motorad wiederfinde was ich nur noch schemenhaft im Gedächtnis habe.

Aber Eure bisheringen Tips sind wirklich top.

Übrigens, bin ich 30 geworden, und glaube nicht dass ich in der Probezeit bin, hoffe ich. hihi.

gruß
jan :)
 
 
@ HisN: Ja die gute alte SP2. Schade das Honda sowas nicht mehr baut. ...und einen Klang hat die... *schwärm*

@ TE: Ich selbst fahre eine CB1000R auch ein Naked Bike aber passt nicht zu Deiner Beschreibung mit den beiden Stoßdämpfern.
Was Du beschreibst ist eher bei Yamaha FZ1, Honda CB1300 oder Triumph BonVille zu finden. Letztere ist aber eher Retro, deshalb aber nicht weniger schick.

--blindfoxx
 
Zuletzt bearbeitet: (Link repariert)
Wenn es um optisch schöne Motorräder geht, dann haben die Italiener natürlich auch einiges zu bieten. So eine Benelli TnT 1130 zum Beispiel ist schon verdammt nett anzusehen.

TnT.jpg
 
Hi,

ich bedanke mich für die weiteren Tips und Anregungen. Ihr seid super!

gruß
jan :)
 
Es gibt viele schöne Bikes und zu wenig Geld :( Bei den Sportlern gefallen mir die am besten:

Die alte Daytona 675

triumph_daytona_675_se_1.jpg
rot.jpg

und die Panigale

Color_SBK-1199-Panigale-R_01_1067x600.jpg

Sind zwar EURos aber vom Design macht "uns" keiner was vor ;)


Wer Zeit und Lust hat kauft sich ne alte SR 500 und bastelt sich sowas:

sr500_umbau.jpg

Ist ja grad so ne Bobber Retro Welle da gibts ein paar heiße Eisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist ja die Speed Triple zwischen 2000 und 2004 nach wie vor eins der schönsten Naked Bikes der letzten paar Jahre.
Neben dem Gelb ist das auch Grün ne wirklich schicke Farbe an dem Ding. Sitzpostion aufrecht bequem und fährt sich top.
Hatte mir so eine letztes Jahr gekauft, eigentlich nur wegen der Optik, einmal Probe gesessen und mitgenommen. Hab es nicht bereut.
ST955i.jpg


Auch schick:
Moto Morini Corsaro 1200.
Gäbs die mit ABS würde ich mir direkt eine kaufen damit die Speedy nicht mehr so alleine ist.
Ohne werde ich mal weiter auf nen Schnapper zum Saisonende hoffen.
corsaro1200.jpg
 
Ich weiß, die anderen Ducati Fans werden mich jetzt steinigen, aber ich finde die Ducati 999R einfach richtig scharf.

Das Design ist unkonventionell aber trifft irgendwie genau meinen Geschmack, sieht richtig bissig aus, wie ein aufgestacheltes Insekt...

ducati_2005_999_5.jpg
ducati_2005_999_6.jpg

Seit ich das erste mal vor 5 oder 6 Jahren Test Drive Unlimited gezockt habe schwärme ich für diese Maschine. :love:
 
Zurück
Oben