P
PP_cl
Gast
sehr schön wird auch Zeit!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dahum schrieb:Außerdem sind die Kabel viel schlechter zu verlegen als IDE, da nicht seitlich abknickbar, nicht faltbar, nicht übereinanderlegbar und so steif, dass man schnell kritische Belastungswerte auf den sehr zerbrechlichen Steckern hat.
Und schließlich, mein Samsung SATA Laufwerk ist langsam wie eine Schnecke, und in Verbindung mit dem tollen Marvel SATA Treiber gibts regelmäßig Bluescreens.
Ich wette, jedes Board hat das Starten von SATA-Laufwerken unterstützt. Problematisch ist vielleicht nur, dass dein Windows-XP-Installations-Image keine Treiber dafür hat, aber das hat auch keine Treiber für die heute verwendeten, nicht im Chipsatz integrierten, IDE-Controller.thesting schrieb:... haben nur sehr wenige Mainboards das Booten von optischen SATA Laufwerken (also DVD-LW) unterstützt....
Sopur schrieb:Ich finde auch, es müssen mehr S-ATA-Ports auf den Boards verbaut werden.
Ich habe jetzt noch ein Sockel A Mainboard mit 2-S-ATA und 4 IDE-Ports --> was aber ja 8 Laufwerke bedeutet.
Gibt es sowas momentan? (Statt IDE mit vielen S-ATA?)
M
F
G
Sopur