Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh habe redhat 7.3 kernel ubdated(2.4.18-10) und versuche seit dem ich linux verwende den optischen digitalausgang meiner soundkarte terratec sixpack 5.1+ zum laufen zu bringen. da ich einen beitrag in diesem forum gelesen habe und die frage dort sehr gut beantwortet wurde, würde ich mich sehr uber eine hilfe dieser art in meinem problem freuen. hoffen und dankend im voraus mfg jan
Hmm da Terratec selbst keine Linuxtreiber anbietet siehts schlecht aus.
Denn Projekte wie ALSA beschäftigen sich eher damit die Karte oder genauer gesagt den Soundchip zum laufen zu bekommen ... was dieses extra features betrifft wird da nicht so wert drauf gelegt.
Und wenn da nicht jemand mit Knowhow + ner Menge Zeit + dieser speziellen Soundkarte kommt ... stehn die Chancen leider nicht sehr gut.
Bei google hab ich nix derartiges Gefunden ... also wüsst ich nicht wie man dir jetzt helfen kann
Ja das war mir fast klar, trotzdem vielen dank erstmal und vielleicht hat ja jemand sich schonmal mit dem thema näher in dieser richtung befasst und kann mir tips geben, ich suche eigentlich überhaupt mal ein punkt wo ich anfangen kann. naja trotzdem thx und vielleicht gibt es diesen gewissen jmd. ja und er hat lust mir etwas zu helfen. mfg jan