• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Optischer Vergleichstrailer von Crysis

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Die Werbemaschinerie für Crysis läuft weiter. Nachdem zuletzt ein Multiplayer-Trailer veröffentlicht worden war, kann nun in einem 54 Sekunden dauernden Filmchen ein Vergleich zwischen DirectX-9- und DirectX-10-Grafik gezogen werden.

Zur News: Optischer Vergleichstrailer von Crysis
 
tjo, da kann ich noch beruhigt mit dem aufrüsten warten
 
bist nicht erster :D

kann einer nen torrent uppen oder so. ich kann mir die file nicht saugen weil ich dort nich angemeldet bin.
 
Mein Gott, dort muss man sich natürlich auch registrieren, hab keine Lust mich jeden 2. Tag bei irgendeiner schei* Seite zu registrieren. Gibts wo anders die HQ Version?
 
könnten vllt die leute von cb das hochladen? ich will mich au net registriern^^
 
weiss auch nicht warum Computerbase auf solche seiten verweist, wenn man beide(!) Trailer ohne Anmeldung bei

www.gametrailers.com

sehen kann
 
Ich finde da sind Welten zwischen DX10 und DX9!
 
Hmm man hätte ein und die selbe Demo darstellen lassen sollen, um besser mit einander vergleichen zu können.
Bei DX10 wirft er eine Granate und die Efekte kommen gut rüber nur, wie wären die DX9 Granatenefekte gewesen? Ich möchte genauere Vergleiche haben aber die DX10 sah optisch schon besser aus.
 
Ich kann nur 1 bessere Sache bei dem Jungle Video erkennen! Die Lichteffekte (Sonnenstrahlen)!
Trailer gibt es auf http://www.incrysis.com, da gibt es auch noch einen 2ten wergleichstrailer.
 
ja unterschied erkennt man sieht aber selbst bei dx9 nicht scheisse aus

@dx10 siht nach wie vor verdammt geil aus besonders mit den bäumen und so wenn die zerschossen oder weggesprengt werden

feine arbeit da im hause crytek
 
Zuletzt bearbeitet:
sich bei krawall zu regestrieren ist eigentlich pflicht was demos und co angeht.
 
Die Differenzen sollen marginal sein? Sehe ich nicht so aber sehr gut das noch an die leute mit alter Technik (DX9c) gedacht wird.
 
Einfach genial... man muss sich mal klarmachen, wir realistisch das DX10 ist! Die Büsche und Bäume, die Explosion und einfach das gesamte Video sehen toll aus.

Aber dummerweise braucht man für DX10 Vista... und ob ich mir das kaufe, da bin ich (jetzt) noch nicht sicher.
 
Die Gegner Treffen ja garnicht. Naja einen Großen unterschied erkenne ich nicht. Die hätten das Video 2 Gleisig machen soll links DX9 und rechts DX10. Und natürlich sollten die an der gleichen stelle sein. Aber Was bringt einem Jetzt ne DX10 Karte wos doch noch so wenig Games gibt die es unterstüzen und Vista braucht man auch noch.

Achja Vista finde ich total geil. Gibt bei mir nur noch wenige oder fast garkeine Programme die noch Probleme machen. Fehlt nur noch ne DX10 Karte. Und die Games
 
Ich möchte mal den sehn der - wenn das Spiel endlich da ist - vor seinem Rechner sitzt und anfängt sich an DX10 aufzugeilen. Das alles worauf man jetzt kleinlichst genau versucht zu achten spielt ingame nachher kaum mehr eine Rolle... es sei denn du begnügst dich damit in Slow-Mo durch die Welten zu bummeln und dir jeden Pixel mit der Lupe anzusehn. DX10 mag gut sein, aber es gibt wichtigeres ;)
 
1.Die Jungs von Crytek sind unfähig,einen Vergleichstrailer im Splitscreen zu erstellen,kaum zu glauben das sie das fantastische Far Cry geschaffen haben.

2.Die Unterschiede zwischen diesem,den letzten Videos und den ersten (mit DX9 und Shader 3) sind so gering,das ich mich ärgere so früh eine DX10 Karte gekauft zu haben,denn die versprochenen DX9 Optimierungen lassen ja auch auf sich warten.

:rolleyes:
 
Ich sehe auf den ersten Blick kaum Unterschiede, zumal die beiden Szenen nicht identisch sind...

Da steht wohl MS dahinter um ihr DX10 zu verkaufen?!
 
Zurück
Oben