-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Optischer Vergleichstrailer von Crysis
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Optischer Vergleichstrailer von Crysis
Galdeano
Cadet 3rd Year
also finde der urwald wirkt schon nicht schlecht unter dirext x10 ....
ist nen aufjedenfall nen unterschied zu sehen, im hd trailer kommt das gut rüber.
"Sieht man doch, dass dort noch eine PhysX-Karte mit im Spiel ist."
na aber wer das nicht sieht .....
ist nen aufjedenfall nen unterschied zu sehen, im hd trailer kommt das gut rüber.
"Sieht man doch, dass dort noch eine PhysX-Karte mit im Spiel ist."
na aber wer das nicht sieht .....
stifi
Cadet 1st Year
Wieder einmal ein gutes Spiel das leider auf directx basiert und somit für reine "Linux-Spieler" uninteressant sein wird. Naja, da sehe ich wieder wie abhängig ich von Microsoft bin.
Kann mir jemand sagen ob Crysis unter XP noch laufen wird oder wird dieses Spiel nur unter Vista spielbar sein wie Halo 2?
Kann mir jemand sagen ob Crysis unter XP noch laufen wird oder wird dieses Spiel nur unter Vista spielbar sein wie Halo 2?
RocketChef
Lieutenant
Erstens mal ist PhysX nicht im spiel, das ist laut denen selbstgecodet (eigenentwicklung) und zweitens, mich sollte es nich stören, wenn ich mit DX9 besser durch den dschungel schauen kann im MP
. Ich finde heute schon diese bekloppte tiefenunschärfe als überaus unnütz - mag ja echt aussehen, aber is nur hinderlich
.
Lord Homer
Ensign
Mal ganz ehrlich die Unterschiede sind doch sehr groß sehr ihr das alle nicht?
Besonders bei Dem Hunter-Video
Bessere Rauch der mit dem Wind weht das selbe gilt für das Feuer viel besser und bewegt sich wenn der Hunter schreit bei Dx9 bleibt es wie es ist star
Viel schärfere Texturen.
Viel mehr Objekte geichzeitig + mehr effekte
Spiegelungen auf dem Boden
Es sehr guter Regeneffekt
also wer hier keine unterschied sieht brauch entweder eine Brille oder muss sich einfach mal die HD version ziehen (klar das man bei youtube nichts sieht)
Die Blitze sehen einfach besser aus
Besonders bei Dem Hunter-Video
Bessere Rauch der mit dem Wind weht das selbe gilt für das Feuer viel besser und bewegt sich wenn der Hunter schreit bei Dx9 bleibt es wie es ist star
Viel schärfere Texturen.
Viel mehr Objekte geichzeitig + mehr effekte
Spiegelungen auf dem Boden
Es sehr guter Regeneffekt
also wer hier keine unterschied sieht brauch entweder eine Brille oder muss sich einfach mal die HD version ziehen (klar das man bei youtube nichts sieht)
Die Blitze sehen einfach besser aus
Realsmasher
Captain
gibts denn mal exakt gleiche szenen oder noch besser, exakt gleiche screenshots ?
in dem video sehe ich hier nur das bessere licht, was mich bei dem brei aber auch nicht wundert.
eine hd version davon lade ich auch nicht, solange da birnen mit äpfeln verglichen werden.
in dem video sehe ich hier nur das bessere licht, was mich bei dem brei aber auch nicht wundert.
eine hd version davon lade ich auch nicht, solange da birnen mit äpfeln verglichen werden.
chross-fader
Lieutenant
Also ich sehe schon nen Unterschied! Hab mir meine neuen PC eigentlich fast nur wegen dem Game gekauft! Warte bis es rauskommt dann kommt die neue GPU. Is schon megaaffengeil mehr fällt mir nicht mehr ein! Und das aus Deutschalnd!! Cool!! Ich kanns nicht mehr erwarten!!
CrazyHappyLucky
Cadet 4th Year
Wo ist denn das Vergleichsvideo?
Die halten uns doch für vollkommen verblödet!
Die halten uns doch für vollkommen verblödet!
sethdiabolos
Commodore
Man sieht auf HD eindeutige Unterschiede bei den Licht- und Schatteneffekten. Diese sorgen auch für ein weitaus räumlicheres Aussehen der Objekte. Wenn ich Crysis spiele, auf jeden Fall mit DX 10....
))))
Jeder, der das nicht so sieht, war auch mit Far Cry und DX 7 zufrieden und meinte es gäbe keine großen Unterschiede zu DX 9.........xD
Jeder, der das nicht so sieht, war auch mit Far Cry und DX 7 zufrieden und meinte es gäbe keine großen Unterschiede zu DX 9.........xD
DiamondDog
Captain
ok DX10 sieht irgendwie n biskel lebendiger aus ja, beim jungle fight fehlen in der DX9 version die sonnenstrahlen. und beim "hunter" trailer sieht das feuer beim DX10 besser aus, so dynamischer. aber es kann auch sein dass die es mit absicht machen und DX10 besser darstellen. wie zB mit dem Regen beim Hunter trailer in der DX10 version. das kann DX9 auch. und die sonnenstrahlen... hab ich doch auch schon unter DX9 gesehn *grübel*
drago-museweni
Admiral Pro
Hmm ich erkenne nicht viel Vollbild müsste das sein, ein wenig besser siehts aus sich aberdeswegen Visto zu holen ob das lohnt.
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
also bei DX10 wirkt die Flora und Fauna, in Kombination mit den Licht und Schatten Effekten. Doch noch ein Tick Lebendiger und Realistischer, ist schon irgendwie Cool wie weit sich die Grafik in den Games entwickelt hat...
mfg...
mfg...
Sidewizzard
Cadet 4th Year
Also ich sehe da im Prinzip nur schöne Explosionen und eine belebtere Umwelt, sonst ist die DX 9 Version doch top! Naja hab eh ne 8800er von daher ^^
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
hehe ich habe noch ne 7800GS+ für AGP ala 7900GT + WinXP und das bleibt noch so...
Also nix mit DX10 Games, obwohl die schon nett aussehen
mfg...
Also nix mit DX10 Games, obwohl die schon nett aussehen
mfg...