News Oracle schließt erneut kritische Java-Lücken

Dann erleutere es doch bitte besser als hier Sinnlose kommentare abzugeben die nichts mit dem Thema zu tun haben
 
fethomm schrieb:
Für Firmen gibt es bezahlten Support für Java SE 6 bis ins Jahr 2016

Danke für die Info! Mal schauen ob unser Budget das noch hergibt. Wir werden es jetzt erstmal per GPO deaktivieren.
 
Hach, hektische Betriebsamkeit in Redwood City... da werden wohl ein paar Tech- und andere Schwergewichte die kürzlich Hackerangriffen zum Opfer fielen den Herren von Oracle gehörigt Feuer unter dem Allerwertesten gemacht haben...

Und ausgerechnet für Internetbanking brauche ich diese Pest so dass ich es nicht deinstallieren kann... :freak:
 
DanMan77,
geht mir genauso, ich will einfach nicht auf mein geliebtes Hibiscus/Jameica verzichten.
 
Update vom Update vom Update vom Update vom Update vom Update vom Update vom Update vom Update vom Update vom Update vom Update
 
Icetee schrieb:
Dann erleutere es doch bitte besser als hier Sinnlose kommentare abzugeben die nichts mit dem Thema zu tun haben

So wie ich das sehe ist der JDownloader Portable eine WIndows only App und somit nicht auf Java angewiesen. Und für mich als OS X User nutzlos :D

@Patrick90

Sei froh das es nun endlich mal Updates gibt für Java! Seit Oracle das ruder übernommen hat war Java praktisch tot.
 
ja, ist mir aufgefallen, dachte das die bei oracle einfach zu blöd zum verlinken sind^^

es war ja schon oft so, dass die neue version angezeigt wird, aber man es stunden später runterladen kann.
 
Nochmal Java hat kein Problem, das Java Plugin hat eins. jDonwloader braucht Java ob nun bei der portablen Version direkt mitgeliefert (ohne Plugin vermute ich mal) oder bei der normalen Version selbst installiert (mit selbst deaktiviertem Java-Plugin hoffe ich) macht keinen Unterschied. Das Plugin ist grundsätzlich zu deaktivieren, sofern nicht von unumgänglichen Seiten im Netz dringend benötigt. Dann kann man alle Meldungen getrost ignorieren und mit Java 0.01 arbeiten wenn man Lust hat...
 
JuggernautX schrieb:
Joooooaaaaaa genau! Deshalb läuft ja auch der portable JDownloader OHNE Java bei mir!....
Blödsinn.

GrinderFX schrieb:
Du hast es so gaaaaaaaaaaaaar nicht verstanden!!!
Ich glaube eher Du hast es nicht verstanden. JDownloader Portable bringt ganz einfach das JRE direkt mit, ist aber SELBSTVERSTÄNDLICH weiterhin eine auf Java basierende Swing-Applikation. Wer nicht unnötig Resourcen verschwenden will, der installiert die portable Version sicherlich NICHT.

@Topic
So langsam reicht es mit der unreflektierten Panikmache.
 
Sheep, Du weißt genau was ich meine, nämlich das man NICHT EXTRA Java für den JDownloader Portable installieren muss! Selbstverständlich ist uns bewusst, dass er Javabasierend ist.

Du bist ein Korinthenkacker :D

Fakt ist, er läuft OHNE Java zu installieren!
 
@JuggernautX

Trotzdem läuft Java :D Zwar nicht auf der HDD dafür im RAM.
 
Zurück
Oben