• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Orange Box] Englische ab 15 Version uncut?

Pixel89

Newbie
Ich habe mir bei einem Händler bei Amazon (nicht von Amazon direkt) die Orange Box Deutsche Version bestellt aber jetzt leider die Englische ab 15 Version bekommen.

Sehr komisch aber naja.
Bevor ich sie jetzt zurück schicke weil ich nicht Uncut haben möchte, wollte ich mich mal informieren ob die Englische ab 15 Version nicht doch auch geschnitten ist!?

Der Grund warum ich unbedingt die Cut Version haben möchte ist das ich das mit dem Spielzeug an stelle von Blut bei TF2 lustiger und passender finde.

Hier ein Bild von der Verpackung: http://www.gadgetireland.com/images/uploads/hl2.jpg

Kennt sich da jemand aus?

MfG
Pixel

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit der Cut/Uncut Version das wird auch darüber entschieden ob man Steam auf Englisch oder Deutsch gestellt hat, bin mir da aber nicht ganz sicher...

@ nkler

Ob cut oder uncut ist in dem Fall vom Key abhängig.

Pixel89 schrieb:
Ich habe mir bei einem Händler bei Amazon (nicht von Amazon direkt) die Orange Box Deutsche Version bestellt aber jetzt leider die Englische ab 15 Version bekommen.

Die sind da nicht so hart mit dem schneiden oder indizieren. Das ist eine normale englische und ungeschnittene Version. Einfach installieren und die Sprache in Steam auf Deutsch stellen, wenn du die Sprache willst. Die Dateien werden dann runtergeladen und du hast eine deutsche und ungeschnittene OB. ;)

Hab mich wohl verlesen. Du bist scheinbar einer der wenigen, die eine cut Version haben möchten. Dann wird das nichts.

Zu TF2: ich habe eine dt. Orangebox und es ist trotzdem immer uncut

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ich die Sprache einfach umstellen kann weiß ich aber trotzdem hat man dann ja eine Uncut Version.

Ich will aber eine Geschnittene Version! :(

Naja dann werde ich die wohl zurück schicken müssen. :'(

Danke an alle! :)

Melde dich einfach beim Support!

Als ich als Österreicher eine zensierte deutsche Version abbekam, habe ich ich mich einfach an den Support gewandt und die haben's wieder gerichtet.

Daher: Warum sollte es nicht in die andere Richtung auch funktionieren?

btw: Zwar ist es ganz nett, wenn statt Blut Spielzeug durch die Gegend fliegt, aber blutige Wände können dich vor Gegnern/Campern warnen, während das Spielzeug das viel subtiler tut.

Der Grund warum ich unbedingt die Cut Version haben möchte ist das ich das mit dem Spielzeug an stelle von Blut bei TF2 lustiger und passender finde.
!

Nur mal so am Rande - bei Steam schon aktivierte Spiele kannst du nicht einfach so zurückschicken. Du darfst das Spiel ja nicht einmal mehr zurücksenden, wenn du es nicht aktiviert sondern nur aus der verschweißten Verpackung genommen hast.

hat er ja nicht, die ist immer noch verpackt , sonst wüsste er ja obs geschnitten ist.

Richtig ich habe die Folie noch nicht entfernt.
Das ist mir klar das ich dann nicht mehr umtauschen kann wenn ich es ausgepackt habe.

Ich habe auch gehört das wenn das Blut so spritzt kann man nicht genau erkennen ob die Person die da hinter steht jetzt Team Rot oder Blau ist!? Weiß nicht wie das genau gemeint ist bzw. wie ich es hier beschreiben soll.

Deswegen raten viele auch zur geschnittenen Version.

Ich habe mal den Support gefragt ob die mir das wenn ich es auf meinem acc. aktiviere in eine Deutsche cut Version ändern können.
Jetzt muss ich nur noch auf die Antwort warten.

Danke an alle!

Werde euch dann auch informieren ob die das machen oder nicht. :)

Warum verkaufst du diese Version nicht einfach? Ist ja noch neu und du kannst den vollen Preis dafür verlangen. Falls du z. B. einen GamesTower in der Nähe hast, würde das ja ganz schnell gehen.

Mr. Bush

Nur mal so am Rande, ist nicht schon seit einiger Zeit seit einem bestimmtem Patch auch die Deutsche TF2 Version uncut für alle? Hab ich gehört...(hab selbst die UK Uncut)
Dann würde das nämlich alles nichts bringen.

Und denk auch mal an die anderen Spiele..Half Life² Episoden...die sind nämlich dann auch geschnitten. Und die Zensur findest du bestimmt nicht passend.

Zurück
Oben