• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orange Box deutsche uncut?

Deutsche Uncut?

Meinst du US/UK Version auf Deutsch installiert? Die dt. gibts nämlich nur uncut.

war die sogar uncut, bevor das Spiel gepatcht wurde

Wie meinst du das? Uncut gewesen, Update über Steam und jetzt cut, wie es eigentlich sein sollte?

TF2 ist übrigens immer cut. Egal ob deutsche, UK oder US - Version.

Also bei mir ists seit gestern wieder uncut urplötzlich, weiß nicht wieso, hab Steam zwar sowieso immer auf Englisch stehen aber aufeinma hab ich wieder fliegende Körperteile und Blut bei TF2 xD

HL 2 EP 2 war anfangs cut (Leichen verschwanden), nachher irgendwie uncut, aber ich weiss nicht, ob ein Patch da seine Finger im Spiel hat oder nicht. TF2 war immer uncut und Portal sowieso :D.

Ich hab gelesen, dass es ein Fehler gab und das Spiel kurze Zeit für alle uncut war. Mittlerweile sollte der Fehler aber behoben sein.

Also bei mir is immernoch alles uncut, trotz deutscher Orange Box, hab mich damals schon gewundert Oo

In Deutschland:

Portal geschnitten -> graues Blut
Half Life 2 ist uncut
Episode 1 ist uncut
Episode 2 geschnitten -> graues Blut, Leichen verschwinden, Zombies schreien nicht beim Verbrennen,...
TF2 geschnitten -> gelbes Blut, Leichen zerfallen in Gegenstände
Lost Coast uncut
Peggle Extreme sowieso uncut

In USA/UK:

Portal uncut
Half Life 2 ist uncut
Episode 1 ist uncut
Episode 2 ist uncut
TF2 ist uncut
Lost Coast uncut
Peggle Extreme sowieso uncut

Und alle Spiele lassen sich auf deutsch stellen. (sind trozdem uncut)

Ich hatte erst die deutsche Version von der Orange Box, habe dann die UK Version Importiert und mein Geld zurückbekommen und den Key im Account geändert bekommen. Meiner Meinung nach kann man die Spiele am billigsten uncut bei amazon.co.uk kaufen, außerdem liefert amazon UK innerhalb von 2-3 Tagen (so war es jedenfalls bei mir bis jetzt immer).

Gruß PCS_SCP

@ PCS_SCP:
Hast Du die Achievments behalten oder sind die nun wieder auf 0?
Würde auch gern eine UK Version haben. -.-

Mfg

@zimmi

Das weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich glaube, dass ich sie behalten habe (frag zur Sicherheit lieber nochmal jemand anders).

Gruß PCS_SCP

Hm, werd mal Steam Support kontaktieren.
Hoffe mal die bleiben, keine Lust nochmal alles freispielen. :D

Werd euch auf dem laufenden halten. ;)

Mfg

Also ich weiß ja nicht, was ihr für Cut haltet und was uncut ist, AAAAABER nichtsdesto trotz ist bei meiner deutschen vormals cut Orange Box seit ein paar Wochen alles Uncut. Steam steht bei mir seit eh und je auf English....ist alles tausend mal geiler...wer will den deutsch hören?

Also TF2 hat so deftig blut, dass ich mich umgewöhnen musste und auch bei EP2 ist das Blood nun rot und Leichen bleiben liegen.... sehr geiler Support von Valve :D

:headshot:

Ist es normal, dass die OB Installation sau dumm ist?

Spiele auswählen und installieren geht nicht. Nach einer Ewigkeit was versucht und siehe da es geht. Wenn ich schon auswählen kann, was ich alles installieren will, warum muss ich dann ...

- HL2 installieren
- EP1 extra installieren
- EP1 updaten
- EP2 installieren
- EP2 updaten

Updaten musst du immer - denn die Spiele werden nciht zu 100% installiert. Einen restlichen Teil muss IMMER aus dem Internet gezogen werden, um Kopiermaßnahmen vorzubeugen.

Ich hab mir letzte Woche TF2 im Steam Store geholt. Da wurde ja auch gesagt, dass es anhand der IP cut oder uncut geladen wird. ich bin bei 1und1 und mein tf2 ist uncut. Blut fließt und ich kann die gegner zerfetzen. 20$ hats gekostet. Super Preis für so ein geniales Spiel :)

Also nochmal: Es ist bei mir uncut und nicht cut.

Sollte eigentlich nicht so sein. Hab aber schön öfter gelesen, dass die OB plötzlich uncut war.

HL2 und EP1 ist ja eh uncut. Wenn er mit dem Update fertig ist werde ich mal nachsehen, wie es bei meiner EP2 aussieht.

:::::::::::::

EP2 ist bei mir uncut.

Zuletzt bearbeitet:
@ TheNameless und @ Mannfred Mann:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei den meisten Steam Spielen die aktuellen Updates erst gedownloaded werden, wenn das entsprechende Spiel schon mehrmals gestartet wurde. Ich denke, dass eure Spiele nach den aktuellen Updates nicht mehr uncut sein werden.
Hatte ja selbst mal die deutsche Version der Orange Box.

Gruß PCS_SCP

Ist ja schon aktuell. Ich wollte spielen und da kam erst einmal ein Update. Also momentan bei mir neuste Version und uncut.

Ich habs glaub ich schonmal woanders geschrieben.

Seit dem letzten Patch für Team Fortress 2 ist aus meiner Cut Version eine Uncut geworden, einfach so :D

Komisch. Ich habe gerade nochmal einen Freund gefragt, der die deutsche Orange Box hat und er sagte mir, dass es seit neuestem Patch wieder cut sei (es sei nur am Wochenende uncut gewesen).

Gruß PCS_SCP

Zurück
Oben