-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Orange Box deutsche uncut?
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
TheNameless
Admiral
Bringt doch bei der Orange Box eh nichts. Cut oder Uncut ist vom Key abhängig.
Zuletzt bearbeitet:
Also obwohl die Deutsche Verkaufsversion eigentlich CUT sein sollte, ist bei mir TF2 auch uncut, sowie HL2E2, woran das liegt keine Ahnung. Mein Steam habe ich auf Deutsch gestellt, jedoch die Sprachausgabe in den Spielen über die Optionen auf Englisch. Habe Deutsche Texte nur die Sprache eben auf Englisch.
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
habe 2 fragen zu den game aus der Orange Box
1. Was ist der unterschied bei cut und uncut nur das blut oder was noch? (auf alle game in der Orange Box bezogen)
2. Kann man mit cut TF 2 in alle servers oder nur in die cut server rein, und kann man mit uncut TF 2 in alle server uncut und cut?
habe 2 fragen zu den game aus der Orange Box
1. Was ist der unterschied bei cut und uncut nur das blut oder was noch? (auf alle game in der Orange Box bezogen)
2. Kann man mit cut TF 2 in alle servers oder nur in die cut server rein, und kann man mit uncut TF 2 in alle server uncut und cut?
Hnafgurkenhasse
Lt. Junior Grade
rocky1988 schrieb:Also obwohl die Deutsche Verkaufsversion eigentlich CUT sein sollte, ist bei mir TF2 auch uncut, sowie HL2E2, woran das liegt keine Ahnung. Mein Steam habe ich auf Deutsch gestellt, jedoch die Sprachausgabe in den Spielen über die Optionen auf Englisch. Habe Deutsche Texte nur die Sprache eben auf Englisch.
Geh bei TF2 unter "Meine Spiele" auf Einstellungen und gib da als Sprache Deutsch an.
killingspree
Lieutenant
Naja ist scheinbar doch nicht abhängig vom Key ob es CUT oder UNCUT ist denn ich hatte direkt von Anfang an CUT auch wenn Steam auf Englisch stand. Nun hab ich seit grob 2 Monaten aber aufeinmal alles UNCUT ! WTH!!!! 

Also nochmals jungs und mädels.
Ich möchte die US Version kaufen da die defnitiv uncut ist, möchte diese auf deutsche sprache spielen.
Wenn ich die US Version habe und bevor ich es installiere soll ich steam auf Englisch setzen und nach der install wieder auf deutsch ?
Und kann mir jemand einen shop sagen wo ich die US Version auf nachname oder rechnung bestellen kann ?
mfg
Ich möchte die US Version kaufen da die defnitiv uncut ist, möchte diese auf deutsche sprache spielen.
Wenn ich die US Version habe und bevor ich es installiere soll ich steam auf Englisch setzen und nach der install wieder auf deutsch ?
Und kann mir jemand einen shop sagen wo ich die US Version auf nachname oder rechnung bestellen kann ?
mfg
TheNameless
Admiral
1. Steam auf Deutsch lassen
2. Orange Box installieren
3. Spiel auswählen -> Eigenschaften -> Sprache -> Deutsch
4. dt. Sprachpaket wird runtergeladen und installiert
5. fertig ist die dt. uncut Orange Box
Ich würde mal bei Amazon.co.uk oder Spielegrotte nachsehen.
2. Orange Box installieren
3. Spiel auswählen -> Eigenschaften -> Sprache -> Deutsch
4. dt. Sprachpaket wird runtergeladen und installiert
5. fertig ist die dt. uncut Orange Box
Ich würde mal bei Amazon.co.uk oder Spielegrotte nachsehen.
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Kann bei amazon DE auf nachname ?
und gibt da auch neue spiele oder ist das oft so wie bei ebay ?
Kann bei amazon DE auf nachname ?
und gibt da auch neue spiele oder ist das oft so wie bei ebay ?
TheNameless
Admiral
Nachnahme ist möglich.
Sicherlich gibts da auch neue Spiele.
Sicherlich gibts da auch neue Spiele.
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Ist Amazon so was wie Alternate.de wo die selber die artikel verkaufen also amazone.de selbst, oder so wie ebay wo private leute die artikels oder bzw läden die ihre sachen über ebay verkaufen?
Wegen bei amazone steht das Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch dhl?
Edit: Kann man bei Alternate.de mit nachname bezahlen?
Ist Amazon so was wie Alternate.de wo die selber die artikel verkaufen also amazone.de selbst, oder so wie ebay wo private leute die artikels oder bzw läden die ihre sachen über ebay verkaufen?
Wegen bei amazone steht das Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch dhl?
Edit: Kann man bei Alternate.de mit nachname bezahlen?
Uepsilon
Commander
1. amazon ist ein, nein DER onlineladen schlechthin, zwar gibts auch privatanbieter aber meistens findet man alles was man braucht direkt bei amazon.
2. ja man kann bei alternate per nachname zahlen.. besser wäre es allerdings per nachnahme zu zahlen..
3. shice auf cut oder uncut.. gerade bei der obox ists nichts schlimm
2. ja man kann bei alternate per nachname zahlen.. besser wäre es allerdings per nachnahme zu zahlen..
3. shice auf cut oder uncut.. gerade bei der obox ists nichts schlimm
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Wen da so was steht
Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch dhl.
ist das dan von amazon?
Wen da so was steht
Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch dhl.
ist das dan von amazon?
TheNameless
Admiral
Verkauf und Versand von Amazon.de.
Klar ist das von Amazon. Wenns auf Lager ist, dann haste das in 2 Tagen.
Klar ist das von Amazon. Wenns auf Lager ist, dann haste das in 2 Tagen.