• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orange Box deutsche uncut?

killingspree schrieb:
Naja ist scheinbar doch nicht abhängig vom Key ob es CUT oder UNCUT ist denn ich hatte direkt von Anfang an CUT auch wenn Steam auf Englisch stand. Nun hab ich seit grob 2 Monaten aber aufeinmal alles UNCUT ! WTH!!!! :D

So ists bei mir auch, Deutsche Version .. nichts gemacht , die ganze Zeit schon Uncut . Obwohl ich die deutsche Cut Version garnicht so schlecht finde. Passt halt ziemlich gut zu der Comic Grafik

Hi wenn ich auf amazon uk bestellen will komme ich hinter da wo die optionen sind per Kreditkarte
oder aber die eine option is Pay by cheque or postal order

Das eine bedeutet per check aber was ist mit postal order gemeint?

So hab jetzt die us version bestellt, sollte morgen bei mir eintrudeln

Hallo jetzt noch ne frage.
Da ich ja die Us gekauft habe und alles installiert wurde,war steam standard auf englisch.
Danach habe ich erstmal die updates zu ende laufen lassen. Unter den update optionen bei Steam englisch stand immer automatisch updaten
Dann steam auf deutsch gestellt und neu gestartet, da stand dann a ber unter den einzelnen update optionen der games das die spiele nicht automatisch geupdatet werden sollen.
Habe das dann umgeändert.
Ich hoffe nicht das er mir jetzt deutsche Cut Files downloaded für die games?

Also mir geht der ganze stream dreck jetzt auf die nerven, wie oft muß da noch geupdatet werden bis ich mal anfangen darf zu spielen?

Es stand alles auf 100% dann will ich hl2 starten und es wird noch mal geupdatet dann launche ich und bemerke beim ladebildschirm tut sich nicht.
also im taskmanager prozess beendet und was sehe ich über steam ? Es wird wieder was geupdatet was soll der Müll ?

Das Spiel ist ja auch schon ne Weile draußen. Da gab es halt hin und wieder mal nen Patch.

Hallo in den optionen der Spiele der Orange box gibt es eine Option die Sichtbarer Bereich heisst.
die steht bei mir auf 75.
Was bewirkt die Option genau?

Sichtweite

Könnte jemand den Stand der Dinge updaten?
Ich habe gehört, dass Valve inwischen evtl. was verändert hat.
Wer weiss, welche Spiele der Box noch uncut sind?
Auf meiner Box steht "deutsche Version" und rot USK18.

Mir ist klar, dass der Beitrag alt ist. Ist aber auch ne zeitlose Box.

Zurück
Oben