Orangener LED-Lüfter

cacau18

Lt. Junior Grade
hi,
ich suche einen orangenen led-lüfter. hab bis jetzt nur den von xigmatek mit den orangenen lüfterblättern gefunden, die aber von weißen led´s beleuchtet werden und deshalb mehr weiß als orange sind....

danke

mfg cacau18

Oder sowas

Es gibt aber orange Lüfter die beleuchtet sind ;).

@wimmer.flo Natürlich gibt es orange LEDs.

@cacau18 In meinem Sysprofil kannst du dir die Xigmatek-Lüfter anschaun, ist halt kein richtiges Orange durch die weißen LEDs, gegebenenfalls kannst du ja auch durchsichtige Lüfter nehmen und selber orange LEDS einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würd mir die LED´s ausbauen und dann die orangenen LEDs
einbauen. So kannst wenigstens den Lüfter kaufen der Dir am besten
gefällt Preis / Lautstärke / usw.
Die LED´s bekommste zB. hier

danke für die antworten :) Sollte 120mm sein...
Ergänzung ()

@Stevmon
ich finde die xigmatek leuchten schon ganz gut orange oder sieht das auf den bildern farbiger aus? wie siehts bei den mit lautstärke und kühlleistung aus?

Bei den Xigmatek sieht man am Rand eben die weißen Lichtpunkte der LEDs, der Rest leuchtet dann orange, mit orangen LEDs wäre der Farbton etwas dunkler. Die Külleistung ist mehr als ausreichend, ich hab die Lüfter immer auf sehr niedriger/niedriger Drehzahl laufen, weil die Lüfter sonst ein gut hörbares Strömungsgeräusch verursachen, bedingt durch das gelochte Blech am Gehäuse und die ralleyfähige mögliche Maximaldrehzahl.

Zurück
Oben